Wie hoch ist eure Versicherung?
-
-
Werde ich mal ausprobieren aber ich möchte eigentlich schon gern bei der Allianz bleiben.
Die zahlen immer pünkltich bei "Problemen" meine jährliche Fahrleistung scheint auch egal zu sein.
Aber bei 1932,- Euro pro Jahr kann ich das ja auch wohl erwarten. -
Ich hatte mit der DEVK noch nie Probleme wenn ich sie mal gebraucht hatte. Sie zahlen ohne zu murren und vorallem schnell
-
Damit liege ich bei 1932,- Euro pro Jahr.
WHAT THE FUCK??
318d
30.000km im Jahr
TK 150€
VK 300€
alle ab Fahrer ab 18!!!!!
Bei 75%war letztes Jahr keine 1000€ im Jahr
-
-
HUK-Coburg
(haben da aber alles versichert und da gibts noch paar Extra Prozente) Dennoch halte ich deine 2.000€ für puren Wucher!!BTW: Ich korrigier mich, war doch mehr als 1000€ letztes Jahr, weil waren 253€ im 1/4 Jahr
Dieses Jahr mit nur 15.000km und nicht mehr allen Fahren ab 18 sinds noch 160€ im 1/4 Jahr
-
Hört sich auf jeden Fall gut an.
Ich weiß nicht warum ich so viel zahlen muss aber ich werde das bei einem Termin mal klären müssen.
Ich habe vorhin gleich einmal den Online Rechner der DEVK angeworfen, OMG!
Da müsste ich beim Standart Tarif mit VK: 300, TK: 150, ca. 2427,- Euro zahlen.
Bei Premium (was sich echt verlockend anhört) wären es knappe 2794,- Euro.Ich geh kaputt.
PS: Für meinen alten 2002'er Renault Coupe mit 125PS habe ich mit TK 150 keine 80 Euro pro Monat gezahlt, warum ist so ein mickriger Diesel nur so "teuer".
-
3.000€
Dafür bekomm ich nen Porsche versichert
-
Also für einen neueren 911'er Porsche müsste ich weniger zahlen, egal ob DEVK oder Allianz, habe ich zum Spass schon einmal ausprobiert.
Meine Arbeitskollegen meinten es liegt wohl am E90 320d, ist halt das Allerweltsauto bei BMW.
Aber trotzdem, das ist einfach auf Dauer zu viel. -
Der ist aber von den Typklassen genauso wie mein 18d
Also kann er nicht teurer sein.