Bilstein B12 + Z-Performance in 19 Zoll Originaldimension + Distanzscheiben

  • ... dämmerte mir immer mehr und mehr, dass einer von uns beiden mit Sicherheit früher oder später die Beerdigung des anderen erleben würde... somit mussten in den letzten Wochen meine heiß geliebte Ducati 996 ;( , ihre GSX-R und mein Benz weg und der Beamer :love: her!!!


    Sehr löbliche Einstellung. Ich habe den Moped-Schein parallel mit dem Autoführerschein gemacht mit 18 und wollte aber erstmal kein Moped haben. Dann nach und nach immer mal wieder eine ausgeliehen und für mich alleine rumgecruised...dann sind innerhalb 1 Jahr zwei Freunde von mir tödlich verunglückt (beide mit einer GSX-R 750) und ich habe für mich beschlossen ich lasse die Finger davon, denn wenn ich so Motorrad fahre, wie ich Auto fahre, dann wird das zwangsweise irgendwann ein unschönes Ende haben, denn ich wüsste genau ich würde mir so ne Rennsemmel kaufen und das auch ausreizen wollen, zudem muss man noch nicht mal selbst schuld dran sein.