BMW 318i e90 n43 Geräusche

• was erwartet mich dann bei 100tkm wen jetzt schon so viel kapput ist

Wenn du für die nächsten 50tkm wieder 8 Jahre brauchst hast du ne astreine Kurzstreckenmöhre die nie richtig warm wird, da freut sich kein Motor drüber.
    Was dich wirklich erwartet kann dir keiner vorraus sagen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo nitro .. ja das war der Uli Hoeneß am Telefon hat mich nach dir gefragt:))und hat gesagt dass tu null Ahnung von Fußball hast

Ja da hat er vollkommen Recht, is eh ein Idiotensport, ich spiel lieber mit schönen großen Silikon-Bällen im Doppelpack! :muhah::fk:

• Hallo leute.. ich habe das Problem gelöst mit dem Geräusch welche ich hatte am Auto.. nach 5 verschiedne BMW Autohaus Besuchen der letzten hat mir empfehlt der Tank leer fahren und beim Aral zu tanke 102 ultimate.. habe noch dazu ein Benzin additiv rein gekippt von BMW 10,90€ hat gekostet.. bin 50km Autobahn gefahren mit über 4000 Umdrehungen und danach war das Geräusch weg ... ich kann noch immer nicht glauben das wie schnell das Geräusch verschwunden war hier habe in einem Video das Geräusch von andere BMW Fahrer https://youtu.be/ybkQ3jkFx4k .. ich hoffe es bleibt auch weg und kommt nie wieder vor ... und ich hoffe dass additiv und 102ultimate von Aral ist nich zu viel für Motor .. was meint ihr ist zu viel für Motor additiv und Benzin 102ultimate von Aral kann schädlich für Motor sein?danke im Voraus
    :juhu:

• .. ich hoffe es bleibt auch weg und kommt nie wieder vor ... und ich hoffe dass additiv und 102ultimate von Aral ist nich zu viel für Motor .. was meint ihr ist zu viel für Motor additiv und Benzin 102ultimate von Aral kann schädlich für Motor sein?danke im Voraus

Ich überlege was ich auf diesen Satz sagen soll. Es fällt mir schwer, angemessene Worte zu finden, ohne den Flug des Bannhammers zu riskieren.

Ultimate 102 ist nicht "zu viel" für den Motor, sondern sehr gut für den Motor. Zu Additiven kann ich nichts sagen, aber wenn es von BMW selbst ist und für Deinen Fahrzeugtyp freigegeben, ist es okay. Grundsätzlich solltest Du vielleicht die Frage ".. was meint ihr ist zu viel für Motor additiv und Benzin 102ultimate" stellen, BEVOR Du Dinge ungeprüft in Dein Fahrzeug kippst.

Ansonsten empfehle ich Dir noch das hier.

Viel Glück.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Aral Ultimate 102 fahre ich nur noch in dem Wagen.
    Bei mir hat der Wagen auch immer Geräusche gemacht beim Beschleunigen das Problem war er hat die Zündung enorm zurück geregelt. :D