Update!!! M3 M220 (Replica) aus ebay Italia

• Wenn die felge nicht sehr schlampig verarbeitet wurde und die Traglast s eingestanzzt ist, denke ich kann KEIN TÜV der Weöt erkennen, dass die Felge eigentlich nur ein Bobbycar tragen kann.... ?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ich sehe das genau so aber habe sie nicht eintragen lassen weil
    wenn das ding schlamping verarbeitet ist wie diese felge da
    rettet dich auch kein TÜV.
    und die Felgen aus Italien Sind von der Qualität Top.
    So rum gesagt ein Material fehler kann man nie 100% ausschließen
    auch nicht bei einer BMW Felge.

siehe hier
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/felgemzjd.jpg]

• zum Thema schlampig verarbeitet

das Bild zeigt eine ORIGINAL BMW Felge für die 5er Reihe E60 nämlich Sternspeiche 138. Also sieht man, daß auch Original-Teile unter gewissen Umständen brechen können.

Das Thema Replica, Nachbaufelgen wie auch immer ist ein etwas heißeres Eisen. Grundsätzlich denke ich, daß diese Felgen (sofern man weiß wo sie herkommen) genauso gut sein können oder sind. Einige italienische Felgenhersteller die für die Autobranche OEM Felgen herstellen füllen so Ihr Auslastung. Und Sie können demnach Felgen bauen. Es ist also wohl eher eine Vertrauensache wie man zu diesen Felgen steht.

Auch ich mag nicht bei über 200 abfliegen. Und ich sah schon gebrochene breyton und Hamann Felgen (die übrigens von O.Z. kommen)

Also die Angsthasen bleiben bei OEM und die anderen posen mit den Replikas und schnallen für die Autobahnfahrt Ihre 16" Stahlfelgen auf :lol:

EDIT: Zitat-Code geändert.

• Ist zwar nicht schwarz, aber fast :tongue:

Die 172M ist meine Traumfelge, wenn ich mir mal einen E60/61 zulege! Wunderschön!

• Die 172M ist meine Traumfelge, wenn ich mir mal einen E60/61 zulege! Wunderschön!

Die Felge ist wirklich schön, kurz bevor ich meinen dreier gekauft habe, saß ich ja in diesem 5er Probe, ist dann aber doch der dreier geworden ;D

• Ist zwar nicht schwarz, aber fast :tongue:

wenn ich mir das so ansehe finde ich sogar so ein grau richtig schön zu einem schwarzen Auto möchte mich halt etwas abheben vom normalo silber
    weiß jemand was das für ne Farbe ist das finde icht echt heiß