mittelarmlehne leerräumen

• Hallo zusammen,

ich habe in meiner Mittelarmlehne so ne Handyvorbereitung für ein altes Nokia. In der Zeit der Smartphones ist das ungenutzter Platz. Ich habe vor alles zu entfernen und eine Gummiablage wie im nachfolgenden Bild zu kaufen.

[Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/Innenablage/images.jpg]

Das Problem dabei ist, dass ich nur ein Teil der Handyvorbereitung abbekomme und ich diese Gummimatte nicht unter den Ersatzteilen finde.

Ablegefach Mittelkonsole
    Ablegefach Mittelkonsole | BMW 3' E90 316i N45 Europa
    de.bmwfans.info

Wer kann helfen?

Danke & Gruß
    magnexx

[Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/Innenablage/20170506_210911.jpg]

• Habe das gleiche auch schon gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das Teil rausging.
    Ich habe es aber noch irgendwo rumliegen. Vielleicht helfen Fotos von der Unterseite.
    Die Teilenummer müsste ja auf dem Gummiteil stehen. Ich komme aber erst heute Abend dazu...

EDIT: Hier die Teilenummer vom Gummiteil:
    51 16 7 118 064

• Und hier der passende -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Vielen Dank.

Habe das gleiche auch schon gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das Teil rausging.

Erinnerst du dich ob du das Teil von oben irgendwie entfernen könntest, oder ob du die Mittelkonsole komplett lösen musstest?

Edit: Hier Anleitung gefunden von weeedmaan
    BMW Snap in Adapter wie baue ich es aus???

Einmal editiert, zuletzt von magnexx ()

• Über den Balg der Handbremse soll man vorne an 2 Nasen kommen, die entriegeln und den Einsatz entnehmen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Über den Balg der Handbremse soll man vorne an 2 Nasen kommen, die entriegeln und den Einsatz entnehmen.

laut Anleitung oben die ich verlinkt habe, wird nur der Stecker über die Handbremse abgeklemmt. Aber jetzt habe ich genug Informationen um das Ding zu entfernen. Danke