Mutig Manuel Sieht auf jeden Fall nicht langweilig aus.
Und für die kurze Zeit die Du ihn noch hast find ich´s ok
Gruß
Johannes
Mutig Manuel Sieht auf jeden Fall nicht langweilig aus.
Und für die kurze Zeit die Du ihn noch hast find ich´s ok
Gruß
Johannes
Hehe Danke, Johannes
Hier wird es auch mal wieder Zeit für ein Update Der Wagen bekommt voraussichtlich kommende Woche die KW-Gewindefedern verbaut und zeitnah dann auch eine Veränderung der Abgasanlage. Dennoch steht der Wagen zum Verkauf, da ich nun doch verstärkt nach einem R8 V10 umsehe. Am Freitag bin ich bereits einen mit der R-Tronic (wie SMG) gefahren und war davon leider seeeehr enttäuscht. Daher wird sich die Suche auf nun Facelift-Modelle beschränken
Zuletzt noch ein paar aktuelle Bilder
Finde die Folie mutig aber geil
Vom M6 Grand Coupe zum R8 Vom Platz jedoch dann eine Umstellung
Finde die Folie mutig aber geil
![]()
Vom M6 Grand Coupe zum R8Vom Platz jedoch dann eine Umstellung
![]()
Danke
Ich brauchte eigentlich noch nie ein großes Auto und für Urlaubsfahrten hätte ich auch noch den X3. Wobei der Platz im R8 wirklich schon seeehr limitiert ist. Selbst im Kofferraum bekommt man mit Glück nur einen Wasserkasten
Danke
Ich brauchte eigentlich noch nie ein großes Auto und für Urlaubsfahrten hätte ich auch noch den X3. Wobei der Platz im R8 wirklich schon seeehr limitiert ist. Selbst im Kofferraum bekommt man mit Glück nur einen Wasserkasten
Genau, aber Fahrgefühl im V10 macht mit Sicherheit einiges wieder wett Wer denkt da noch an Gepäck im Kofferraum.
Ja eben
Na das nenn ich mal nen fahrzeugwechsel
Von m6 auf r8 v10
Nicht übel
Ich muss mir auch leider eingestehen, dass das wahrscheinlich der sinnvollere Schritt nach dem M3 gewesen wäre
Der beste Weg wäre gewesen die hübsche Emma zu behalten