Ambientebeleuchtung Türen vom Lichtpaket nachrüsten

  • Die leuchten hald immer wenn mann das Licht einschaltet also wenn der Rest der Beleuchtung auch leuchtet ich hab da den Plus und Minus vom Fensterheberschalter genommen ich mach schnell Bilder.


    Wie stell ich die ein?


    ganz normal beitrag schreiben und dann auf dateianhänge klicken unten über den Smileys und dann eifügen..

  • Schaut wirklich nicht schlecht aus und scheint eine genial einfache Lösung zu sein. :super:


    Göran

  • Also in echt sieht mann die beleuchtung natürlich besser!


    es schaut zwar nicht original aus weils ja ein loch gebohrt wurde aber des schaut jetzt nicht schlimm aus und seitlich sieht mann es nicht. beim e60 facelift ist ja die beleuchtung von oben im türgriff über lichtleiter aber ich hab nicht das werkzeug dazu um so einen feinen schlitz zu fräßen drum hab ich ein loch gebohrt und dann die originale led eingesetzt...


    http://de.bmwfans.info/parts/c…us_lamps_spare_bulbs_box/


    Led leiter ist die Nr.: 8


    und Led selber Nr.: 9 kost so gut wie nix mann braucht bloß bissl Zeit und wenn mann es schön machen will eine gescheite lötstation mit schrumpfschläuchen... :bmw2:

  • Hallo


    An welche Kabel bist du gegangen? Farbe?


    Grüße

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...