Breytons Spirit auf meinem 325i e93 Einzelabnahme

  • Na wenn du eine in der Tat wegen der Tragfähigkeit eine Reifenfreigabe benötigst, dann musst du den Hersteller deiner Reifen fragen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Na wenn du eine in der Tat wegen der Tragfähigkeit eine Reifenfreigabe benötigst, dann musst du den Hersteller deiner Reifen fragen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Soo es sind ein paar Tage vergangen und ich bin wieder etwas schlauer geworden. Die Nummern sind schlecht lesbar durchs schleifen kann man es aber besser lesen. Nun kommt das nächste Problem: und zwar steht im Gutachten eine 5 Stellige Nummer als Kennzeichnung der Felge. Auf der Felge sind nun 6 Ziffern. Wie kann das sein? Habe euch zwei Fotos in den Anhang getan. Wer mir darauf eine Antwort geben kann :juhu: Habe vergleichsweise jemanden mit gleichen Felgen drum gebeten Fotos seiner Ziffern zu machen, meine erkennt man ja schlecht. Habe auch mit Bd Breyton telefoniert und die haben auch nur dieses eine Gutachten, habe euch beiden Kennzahlen umrandet.

  • Hier zu debattieren bringt dich letztendlich nicht wirklich weiter, du musst diese Dinge mit dem TÜV-Prüfer abklären der dir das abnehmen soll.


    Da selbst mir keine Kombi von 9 + 9,5J am E9X bekannt ist, wirste da ganz sicher nen Prüfer mit viel Lust und verdammt guter Laune haben müssen. :D