hatte das Techwax oder wie das hieß. Meiner steht 24h am Tag draußen, da wars einfach nicht zu gebrauchen. Bis jetzt macht das Chemical-Guys Produkt wesentlich mehr her.

BMW 320dA BJ 2006 - gibts nicht mehr...
-
-
hatte das Techwax oder wie das hieß. Meiner steht 24h am Tag draußen, da wars einfach nicht zu gebrauchen. Bis jetzt macht das Chemical-Guys Produkt wesentlich mehr her.
Das wird es sein wenn ein Auto wie deines die ganze Zeit der Umwelt ausgeliefert ist dann wird der Wachs schnell abgenutzt.
Aber er glänzt trotzdem jetzt schon wahnsinnig
-
Da war aber jemand wieder fleißig! Steht gut da!
-
das bei mir ein Wachs nicht ewig hält ist in Ordnung. Aber ich seh dann auch einfach die Bearbeitungszeit. Beim Chemical-Guys Wachs bin ich nach 20 Minuten wachsen fertig und kann mich anderen Dingen widmen, beim Meguiars muss ich ewig rummachen bis das Wachs komplett abgetragen ist.
Aber das Glänzen ist schon der Wahnsinn - Bilder sind auch nicht nachbearbeitet worden
-
das bei mir ein Wachs nicht ewig hält ist in Ordnung. Aber ich seh dann auch einfach die Bearbeitungszeit. Beim Chemical-Guys Wachs bin ich nach 20 Minuten wachsen fertig und kann mich anderen Dingen widmen, beim Meguiars muss ich ewig rummachen bis das Wachs komplett abgetragen ist.
Aber das Glänzen ist schon der Wahnsinn - Bilder sind auch nicht nachbearbeitet worden
Tja und bei mir auf der Internetseite sind sie auch noch nicht ( die Bilder)
-
dann wirds wohl Zeit das du die bekommst
brauchst du sie in Originalgröße oder schon verkleinert auf ne Größe x?
-
dann wirds wohl Zeit das du die bekommst
brauchst du sie in Originalgröße oder schon verkleinert auf ne Größe x?
Schick sie mir in Original-Größe !
Grüßle
-
sieht aus wie nachbearbeitet hehe.
echt geil.
wo gibts denn das zeugs? auch ham will.
-
habs mir bei www.lupus-autopflege.de gekauft.
Artikelnr.: 34100
http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/34100
sieht aus wie nachbearbeitet hehe.
ist es 100% nicht, da ich höchstes das Kennzeichen unleserlich machen kann -
gibts bei lupus in der händlermeile
Simon hatte vorher wie ich das NXT Wax, kann nur jedem mit einem Schwarzen
raten das Wachs zu kaufen !!
ca. 30€ bei lupus ohne forumsrabatt