BMW 320dA BJ 2006 - gibts nicht mehr...

• Die Felgen sehen auch klasse aus.. Ich schwanke auch zwischen den m225 und den 269.. ;)

Das Auto natürlich auch top,
    du hast nen Endtopf vom 330 verbaut? passt das so einfach?

• Sehr schönes e91. Hat sich echt gut gemacht. Der Endtopf passt ohne Probleme, du brauchst nur einen Adapter.

P.S.: Hab heute meine 269er Felge montiert. Mache morgen/übermorgen mal ein paar Bilder!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Für´s erste würde auch reichen wenn du auch uns aufklärst :D

Bilder wären natürlich spitze!

Bilder liefer ich am Wochenende nach, sobald ich ne brauchbare Kamera greifbar hab.

Ausgangsbasis war dieser Endtopf:

[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5882/20077844e.jpg]

Das Stück welches Richtung Motor geht wurde ganz normal an das schon vorhande Rohr angeschweißt (ist einfach besser wie ne Schelle oder ähnliches zu nutzen)

Der Endtopf konnte dann bis auf eine Halterung 1:1 befestigt werden. (es müsste diese Halterung sein: 18 20 7 526 850) - Problematische Halterung ist die auf dem Bild zu sehende Halterung unten in der Mitte (dieser Metallstift)
    Rest hat gepasst und wurde "einfach" montiert. Aufwand war wohl minimal, hab für die komplette Montage incl. Schweißen 20€ bezahlt.

• hehe, richtig montiert ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Den juckt das nicht, ist ja ein Original BMW Bauteil!

Viele Grüße
    proXi