M220 non-RFT

  • Soweit ich weiß gibt es keine Motor abhängigen Spurpalatten :huh:


    Bei den M220 mit 225/35/19" & 255/30/19" (egal welcher Reifenhersteller) wird es beim LCI trotz Radläufe bördeln + ziehen schon extrem eng, an Spurplatten ist da überhaupt nicht mehr zu denken :whistling:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Der TE hat doch geschrieben, dass der die Spurplatten vorher an den 313 hatte, was eine ähnliche ET ergab wie jetzt mit dem M220. Aktuell habe ich ihn so verstanden, dass er keine Spurplatten mehr hat und noch nicht bei der Abnahme war, aber alle Unterlagen dafür hätte.

  • Genau so ist es.


    Hab es mit der Motorisierung nur erwähnt weil es in dem Artikel vermerkt war. Habe meine Spurplatten auch woanders bestellt.


    Auf die M220 passen höchstens vorne welche drauf wobei ich das lassen werde.



    Back2Topic: Das Fahrverhalten hat sich leider nicht geändert. Ich denke es liegt tatsächlich an der unterschiedlichen ET sowie Felgenbreite.
    Wie bereits im Thread gesagt wurde, ist der Wagen bei Kurvenfahrten agiler jedoch auf der Autobahn oder geraden Streckenabschnitten wesentlich unruhiger.


    Ich glaube ich werde mit leben müssen...