Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen Satz Z4 Felgen, Styling 108 gekauft. Eigentlich waren sie für meinen E46 330i Touring gedacht. Nun habe ich mir aber vor ein paar Tagen unerwarteterweise einen E91 330xi zugelegt. Ich möchte daher die Styling 108 auf meinen "neuen" E91 330xi machen. Leider habe ich im Netz keine Bilder von dieser Kombination gefunden. Beim E46 findet man einige Bilder mit diesen Felgen. Es kann natürlich daran liegen, dass das Design von der Styling 108 nicht wirklich auf den E9x passt. Aber da dies eher eine Geschmacksfrage ist, geht mir viel mehr durch den Kopf, ob diese Felgen von der Traglast her gut genug sind für meinen E91 330xi...? Klar der E46 ist jetzt nicht wirklich viel leichter, aber ich denke dass mein Neuer mit Automatikgetriebe und Allrad doch noch ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt... laut Fahrzeugpapiere 1735 kg
Was meint Ihr? Kann ich die Styling 108 vom Z4 in Bezug auf die Traglast problemlos auf den E91 330xi montieren? Oder hat vielleicht sogar schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Felgen auf einem E9x gemacht?
Für Eure Tipps und Antworten danke ich Euch bestens