Kardanwelle gerissen!!!

• vorallem letztes Jahr im Juli hatte ich mit meinem damaligen Sommerauto (E46) auch nen Unfall, war ich auch nicht schuld.. :thumbsup:

naja.. was willst machen.. will jetzt nur noch in Urlaub :)

bin mal auf meinen Leihwagen gespannt, hab schon gesagt das se mir mit nem untermotorisierten e46 1er oder sonst was gar net kommen brauchen.. :super:

• o_O Das hab ich ja auch noch nie gehört... :no:

Die Welle selbst wirds wohl nicht sein oder? Eher die Hardyscheibe oder so...

laut dem :) in Augsburg die Welle, da ja alles unten zu gebaut ist konnte ich gestern auch nichts sehen..

• bin mal auf meinen Leihwagen gespannt, hab schon gesagt das se mir mit nem untermotorisierten e46 1er oder sonst was gar net kommen brauchen..

:totlachen: klar kriegst bestimmt so einen schönen 1er 116i oder e46 316i :totlachen: wäre es nicht für dich :floet:

• wenn ich den nachher am tele hab frag ich ihn mal ob se nen 335 i oder d da haben da ich am überlegen bin..

:totlachen: Das war mir klar,frag doch,ob die einen M3 hätten :floet:

ich glaube wenn,dann werden die dir irgendetwas in deine richtung geben,also 320i oder 320d oder 318d oder vll einen 325d !!! bin mal gespannt was du kriegst :D

• so Update:

geht auf Garantie bis auf Kleinteile (schrauben usw.. ca. 20€ muss ich selber zahlen)

Kosten insgesamt ca. 900€

Leihwagen bekomm ich nicht von BMW sondern von einer Autovermietung.. :thumbdown: die haben sowas natürlich nicht..

egal.. dienstag bekomm ich mein Baby wieder.. :bmw-smiley:

• na also siehst du hört sich doch Gut an,daß BMW die Kosten übernimmt :super: (bis auf die 20 euro )

• klar,ich kann dich schon vertsehen !!!

Wäre bei mir genauso "wenn was am Auto ist,dann bin ich auch gleich am  :motz: " so sind wir eben :D