Glückwunsch zum neuen, steht (kreatief
) da.
Zum KW v2 gepfeffert hättest Du Dir auch sparen können, mit'm normalen KW v2 kommst Du auch an die max mögliche tiefe an der VA/HA.
An der Vorderachse ist das größte Problem die Befestigung im Radhaus von Stoßstange zum Kotflügel (Fahrerseite 11Uhr/ Beifahrerseite 14Uhr). Wenn das beim e90/91 etwas anderes wäre dann könnte man locker mit 18" , 19" oder gar 20" noch ein gutes Stücken tiefer. Auf meinen 20" schleift es ab & zu oben in Innenradlauf (Pastikschale) zum Federbein hin nicht am Blech außen. Tiefer geht's bei mir leider nicht mehr ![]()
Aber wie gesagt steht echt schick da Dein e91 ![]()
Zur Leistungssteigerungen... Da brauchst Du Dir überhaupt kein Kopf machen, der Turbo/Motoren/Getriebe halten das locker aus solange nicht übertrieben wird ![]()
Zur Ansaugbrücke.... Mach die ordentlich sauber & dann entferne die Drallklappen & mach Kappen drauf, besser ist.
Glühkerzen + Steuergerät wird nach nach dem Einbau bald wieder auftauchen, das ist ein bekanntes & ärgerliches Problem der e9x Diesel ![]()