Hi! Hast du den Performance ESD schon drunter? Erzähl mal, wie du es machen willst/ es gemacht hast
habe mich noch nicht drum gekümmert. erst kommen die felgen dran
Hi! Hast du den Performance ESD schon drunter? Erzähl mal, wie du es machen willst/ es gemacht hast
habe mich noch nicht drum gekümmert. erst kommen die felgen dran
Wo hast du deine Felgen gekauft und wie war die Preislage ?! Ach und --> TOLLES AUTO
Wo hast du deine Felgen gekauft und wie war die Preislage ?! Ach und --> TOLLES AUTO
Danke. Felgen haben mich bei bei BMW Mike (Autohaus Pielmeyer) 1.749 € gekostet. Günstiger gehts glaub nicht mehr
so endlich hatte ich ein wenig Zeit die Räder zu montieren und die rostigen Radnaben abzuschleifen. Lackiert habe ich die Radnaben noch nicht da das Wetter nicht so gut ist.
Habe euch zwei Bilder gemacht an dem man gut erkennen kann wie rostig die Radnabe war
und hier sind die Schmuckstücke. Auto liegt noch etwas hoch, wird wahrscheinlich daran liegen das ich die Bilder gleich nach Montage gemacht habe. Spurverbreiterung muss auf jeden Fall sein. Werde morgen mal nachmessen wie viel Platz noch im Radkasten ist.
sieht super aus
Sieht gut aus
Wirkt aber wirklich etwas hoch.
Meine Bremse sieht ähnlich bescheiden aus ,desshalb wird meine auch lackiert.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wie ich meine mache.Vielleicht wär die Naben Dunkelgrau u. die Sättel Schwarz optisch besser :gruebel:
Wie gings dir beim reinigen u. schleifen,und wie bist du vorgegangen?
Alles anzeigenSieht gut aus
Wirkt aber wirklich etwas hoch.
Meine Bremse sieht ähnlich bescheiden aus
,desshalb wird meine auch lackiert.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wie ich meine mache.Vielleicht wär die Naben Dunkelgrau u. die Sättel Schwarz optisch besser :gruebel:
Wie gings dir beim reinigen u. schleifen,und wie bist du vorgegangen?
die Naben sollten original bleiben, also silber. Die sollen ja nicht auffallen sondern die Felgen und die Bremsen
Also wenn schwarz dann ein metallic schwarz, am besten wie der Lack. Schwarz glänzend finde ich sieht so speckig und billig aus. Grau metallic finde ich auch schön. Rot passt nicht zum 3er. Gäbe noch Performance gelb aber das ist so extrem auffällig. Wenn ich es mir recht überlege mache ich sie glaube in einen schönen silber.
Habe es mit dem Akkuschrauber und passenden Drahtbürsteaufsatz geschliffen. Ging ohne großen Aufwand. Da ich die Räder eh noch mal wegen dem lackieren runter machen muss werden die Radnaben das nächste mal noch mit Bremsenreiniger gereinigt.
Gefällt mir sehr gut der Wagen, noch ein bissl tiefer und tada fast perfect
Schaut klasse aus, nur etwas hochbeinig wirkt er noch.