mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen

• Hallo zusammen,
    jetzt hab ich mir so zwischendurch, um mir eine Freude zu machen einen neue gebrauchten Innenspiegel mit Garagentoröffner gekauft. Als ich ihn einbauen wollte, hat nichts funktionier :thumbdown: t, ausser dem Garagentoröffner :thumbup: . Ich hab dann festgestellt, dass die Pinbelegungen komplett verschieden sind von den beiden Spiegeln. :cursing:
    Weiß da jemand Bescheid? ?(

• Schade,
    jetzt weiß ich, dass der Spiegel, den ich mir gekauft habe, für e 92 passt, aber nicht für´s Cabrio. Und da scheinbar keiner weiß, wie man die Pins umbelegt oder den Spiegel öffnet, muß ich leider aufgeben. :weinen:
    Sollte ich überraschenderweise doch noch zu irgendwelchen Infos kommen, kann ich´s ja nochmal versuchen

• das hätte ich besser auch mal machen sollen.
    Aber auf ebay kann man den glaub ich ganz gut verticken. Evtl baue ich den Garagentoröffner aber in meinen Spiegel ein, müsste funktionieren, wenn ich nur wüsste, wie ich den Spiegel aufbekomme

• Hallo Leute,
    zur Zeit hab ich kein Glück mit meinen Vorhaben :( , zuerst passt der Spiegel nicht, und gestern hab ich die Teile vom Beledern bekommen, eine reine Katastrophe. :no:
    Der Schaltsack passt nicht richtig in die Aussparung, dadurch sind die Ränder der Konsole total faltig.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1040459dle6q.jpg]
    Die Aschenbecherabdeckungen passen nicht, und der Controller, sowie das Dachmodul passen auch nicht. Wahrscheinlich passt auch die Lüftungeinheit bei der hinteren Abdeckung nicht. Der Sattler hat ein Leder genommen, das 2mm dick ist und die Teile nicht nachgearbeitet. Kann also icht mehr passen, obwohl er mir vorher versichert hat, dass das alles kein Problem ist :thumbdown:
    Die Ränder sind unschön und wulstig und und und...

Weiß jemand einen Autosatter, möglichst in meiner Nähe, der das gGanze auf die Reihe bringt? So jemanden muss es doch geben, oder? ?(

Gruß Heinrich

• Ach du schande.... aber als Sattler sollte der das normal schon wissen, bzw würd ich darauf dass das nachgearbeitet werden muss...

• hallo apollo,
    davon wär ich auch ausgegangen, dass der das schon weiß. Vorallem, da ich in vorher mehrfach darauf hingewiesen habe. Zum Nacharbeiten ist das nicht.Das Leder muß ab, wenn es noch geht und das Ganze muß neu gemacht werden. Ich hoffe nur, dass ich das Leder auch abbekomme,sonst sind die Teile auch noch hinüber. Geld wird der von mir keins sehen, das ist sicher.