Also es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Super. Schade das das wechseln beim Toruing so aufwendig ist.
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Also es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Super. Schade das das wechseln beim Toruing so aufwendig ist.
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Hallo Leute,
ich möchte mir im Frühjahr neue Felgen leisten, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen Z-Performance ZP6 oder ZP7 in 20" , gunmetal oder silber.http://z-performance.com/index.php?route=common/home
Welche würdet ihr nehmen?
danke und Gruß
Heinrich
Ganz klar die 6er ,aber nicht in 20" .
Restkomfort annähernd Null, weil Einweckgummis nun mal kaum noch Luft zur Felge haben.
Zur Auswahl stehen Z-Performance ZP6 oder ZP7 in 20" , gunmetal oder silber
Ganz klar ZP7 gunmetal
dass es wieder 20 Zöller werden ist ganz klar. Ich tendiere auch zur ZP 7, aber passt die gunmetall zu meinem Auto mit den silberfarbenen Fensterumrandungen, das ist die Frage
dass es wieder 20 Zöller werden ist ganz klar. Ich tendiere auch zur ZP 7, aber passt die gunmetall zu meinem Auto mit den silberfarbenen Fensterumrandungen, das ist die Frage
Problem sehe ich darin eigentlich keines, wobei Nierenrahmen und Fensterumrandungen in gunmetal wären eine individuelle Sache
Schickes Cabrio hast du da! Sieht sehr gut aus...
Du hast bei dir das Lowtec Gewindefahrwerk verbaut oder?
So wie ich das jetzt gelesen hab hast du das jetzt schon über 3.Jahren drinne. Wie bist du denn zufrieden mit dem Fahrwerk?
Währe schön mal nen kleinen Erfahrungsbericht zu hören, gern auch per PM.
Schickes Cabrio hast du da! Sieht sehr gut aus...
Du hast bei dir das Lowtec Gewindefahrwerk verbaut oder?
So wie ich das jetzt gelesen hab hast du das jetzt schon über 3.Jahren drinne. Wie bist du denn zufrieden mit dem Fahrwerk?
Währe schön mal nen kleinen Erfahrungsbericht zu hören, gern auch per PM.
erstmal danke für das Kompliment.
ja, ich hab das LowTec jetzt schon eine ganze Weile verbaut. Es gab einmal ein Problem, da ist ein Stoßdämpfer gebrochen. War scheinbar ein Konstruktionsfehler, wurde problemlos getauscht und ist jetzt eine etwas andere Konstruktion. Sonst bin ich mit dem LowTec sehr zufrieden. Ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Man kann angenehm fahren, hält aber in Kurven den Wagen gut in der waagerechten. Wie es sich in Extremsituationen auf der Piste verhält weiß ich nicht, da ich keine Rennen fahre. Im großen und ganzen kann ich das Fahrwerk schon weiterempfehlen.
Gruß Heinrich
erstmal danke für das Kompliment.
ja, ich hab das LowTec jetzt schon eine ganze Weile verbaut. Es gab einmal ein Problem, da ist ein Stoßdämpfer gebrochen. War scheinbar ein Konstruktionsfehler, wurde problemlos getauscht und ist jetzt eine etwas andere Konstruktion. Sonst bin ich mit dem LowTec sehr zufrieden. Ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Man kann angenehm fahren, hält aber in Kurven den Wagen gut in der waagerechten. Wie es sich in Extremsituationen auf der Piste verhält weiß ich nicht, da ich keine Rennen fahre. Im großen und ganzen kann ich das Fahrwerk schon weiterempfehlen.
Gruß Heinrich
Danke für die Info!
Das mit dem gebrochenen Dämpfer scheint aber kein Einzelfall zusein, hab das hier schonmal gelesen. Aber da du sagst das es mittlerweile eine andere Konstruktion des Fahrwerks gibt,könnte ich mir vorstellen das das Problem mittlerweile von Lowtec behoben ist.
Das mit dem gebrochenen Dämpfer scheint aber kein Einzelfall zusein, hab das hier schonmal gelesen
Ich denke der Beitrag war von mir. Ich hab damals nämlich darüber berichtet. Mir ist sonst kein weiterer Fall bekannt. Laut LowTec wurde eben aus dem Grund, da sie diese Schwachstelle bemerkt haben, die Konstruktion geändert. Hab damals direkt mit dem Chef von denen geredet.