Sicherung für Bremslicht

• Mal ne Gegenfrage. Steht das nicht im Handbuch oder gar auf der Abdeckklappe vom Sicherungskasten :?:

Es könnte aber auch am FRM (Fußraummodul) liegen wenn ich mich da nicht irre :huh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Genau: das steht fahrzeugspezifisch auf dem Beipackzettel im Sicherungskasten.
    Natürlich auch im Schaltplan zum Auto. Aber dafür bräuchte man im besten Fall die Fahrgestellnummer oder zumindest mal das exakte Baudatum des Fahrzeugs.

• Oder Bremslichtschalter defekt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Bremslicht, Blinker, Rückfahrlicht, ... wird vom FRM kontrolliert, die haben keine extra Sicherung.

Kontrollier mal die Versorgungssicherungen des FRM

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Also doch das FRM so wie ich es vermutet hab....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.