crazyiven's Winter/Alltagshobel - E46 316i Limo in Topasblau metallic :)

  • Mit eine der besten Farben am e46! Ich muss auch noch oft an meinen e46 denken. Top Auto gewesen...
    Evtl. sollte ich mir auch ein Winter-QP zulegen. :D


    Der e46 ist bei weitem besser als der e9x.... Meine persönliche Meinung.



    crazyiven


    Sieht auf’jeden jetzt besser aus :juhu:


    P.S. Gehe bitte vorsichtig mit der Waffe um (habe ich Dir schon letztens gesagt) & drücke NIEMALS, NIEMALS das DSC/ASR Knöpfchen.....da wird das Biest wach :spite::eye::blush::bmw-smiley::auto::spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das war echt nötig mit den Griffen ... das Auto wirkt direkt ganz anders :).


    Jetzt muss ich langsam mal schauen was ich mit den Sommerrädern mache ... weil diese sind zum einem Mischbereifung und dann auch noch Runflat ... der Wagen rennt jeder Spurrille nach als wäre das seine Primäraufgabe im Leben ... des macht kein Spaß :/

  • Jetzt muss ich langsam mal schauen was ich mit den Sommerrädern mache ... weil diese sind zum einem Mischbereifung und dann auch noch Runflat ... der Wagen rennt jeder Spurrille nach als wäre das seine Primäraufgabe im Leben ... des macht kein Spaß :/[/quote]


    Aha also doch überfordert....


    Das liegt nicht an den Reifen sondern an der Leistung mit der Du überfordert bist :spite::grinundwech:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: