Was ist ein Faires Preis für Spurplatten?
ist der Preis Okay?
längere Schrauben brauche ich dann auch Kugel- bzw. Kegelbund oder Flachbundschrauben?

Preise für Spurplatten?
-
-
Also der Verkäufer ist Top, hab auch schon bei ihm bestellt. Hab für meine Spurplatten (H&R, 40mm pro Achse, DRA-System) knapp 80Euro bezahlt.
-
DRA ist aber nicht für den E90 oder?
oder braucht man das wegen den 20mm pro Seite? das die Schrauben nicht zu lang werden! -
Das Teilegutachten ist für den E90 und E91. Ab 40mm pro Achse wird DRA empfohlen, da schraubst du die Spurplatte erst auf die Achse und dann die Felge drauf. Hast also zehn Schrauben pro Rad. Die Schrauben mit denen die Spurplatten festgeschraubt werden waren im Lieferumfang mit dabei.
-
ich bekomme die Platten bei meinem Kollegen auch für ca 65 EUR, ist schon ein guter Preis, will mir auch nächsten Monat welche holen zumindest für die HA so 15mm pro Seite.
-
der preis ist für die dicke normal. ist ja auch marke hnr
hab die auch aber in 40mm und auch vom autoteilemann bei ebay
würde nur dra empfehlen da du deine alten schrauben bzw schloß weiter verwenden kannst. -
der preis ist für die dicke normal. ist ja auch marke hnr
hab die auch aber in 40mm und auch vom autoteilemann bei ebay
würde nur dra empfehlen da du deine alten schrauben bzw schloß weiter verwenden kannst.sehr gute anmerkung.
gibt es dir 10mm (20mm pro Axe) als DRA? -
Habe meine Spurplatten auch vom "autoteilemann", gibt´s nix zu meckern. Hatte auch für das DRA-System so ca. 80€ bezahlt. Längere Schrauben brauchst´ auf jeden Fall, in Kegelbund. Längere Sicherheitsschrauben gibt´s auch, entweder bei "SCC" oder "Racimex".
-
sehr gute anmerkung.
gibt es dir 10mm (20mm pro Axe) als DRA?Nein, gibt´s nur ab 20mm Dicke pro Scheibe, aber guck doch mal auf der www.h-r.com Seite, da kannste dir sämtliche Gutachten und Produkte anschauen, auch bis zu welcher Reifen- und Felgengrösse du die Platten verwenden kannst und was du für den TÜV machen musst (Auflagen etc.).
-
Nein, gibt´s nur ab 20mm Dicke pro Scheibe, aber guck doch mal auf der www.h-r.com Seite, da kannste dir sämtliche Gutachten und Produkte anschauen, auch bis zu welcher Reifen- und Felgengrösse du die Platten verwenden kannst und was du für den TÜV machen musst (Auflagen etc.).
Stimmt nicht ganz gibt auch Spurplatten mit 15mm als DRA da hat man dann aber eher das Problem das die Original schrauben zu lang sind und diese eventuell kürzen muss oder gegen kürzere ersetzen muss.