naja er hat auf jedenfall so n kulanz stempel auf den service zettel gemacht...

Zentralverriegelung - nur Fahrertür manuell zu öffnen
-
-
hi,
na dann bin ich mal auf morgen gespannt,hmm.... achso ich würde 300 euro mal mitnehmen
-
ich werd 300 kraftausdrücke mitnehmen die ich denen dann an den kopf werfen werde...
-
ich werd 300 kraftausdrücke mitnehmen
schreib sie dir heute lieber auf,sind ja schon viele
naja ich gehe davon aus,daß bei dir die Kosten nicht so hoch sein werden(durch den Stempel wo Sie gemacht haben"Kulanz") also nimmst du halt nur 250 euro mit
-
So kann mich seit heute auch in die Liste einschreiben.
Bei mir ist nur anscheinend auch ein Schloss defekt muss natürlich Freitagnachmittag passieren.
War gleich beim BMW Händler vor Ort der hat mir gleich den nächst möglichen Termin gegeben Dienstag 04.08.09.
Er hat gemeint das es vielleicht auf Kulanz abgerechnet werden kann.
Wenn nicht ist es aber hoffentlich auch nicht so schlimm da ich schon mit dem VW Händler telefoniert habe bei dem ich meinen gekauft habe und der hat mir mitgeteilt das die Kosten mit großer Wahrscheinlichkeit von der Gebrauchtwagengarantie übernommen werden.
Zum Glück habe ich beim Kauf auf eine Gebrauchtwagengarantie bestandenHoffe mall das Beste.
-
PUMA Fall ist 4 Jahre ab erstzulassung gültig oder 100000 KM
sollte auf Kulanz gehen
wenn nicht bitte denn lieben Herrn bitten ein Kulanzantrag zu stellenSchlösser werden Paarweise getauscht
vorne beide oder hinten beidebitte der Werksatt sagen das der Puma Fall Heute geändert wurde und es
neue Schlösser zu bestellen gibt -
Scheint also ein bekanntes Problem zu sein?
Sind die neuen Schlösser verbessert worden so das dass Problem dann nicht mehr auftreten kann? -
das kann ich noch nicht genau sagen da wir erst Heute die Info bekommen haben
das es geänderte Schlösser gibt -
Hauptsache im muss dafür nicht Blechen
-
also heute auto abgeholt ... und es ging alles auf kulanz...lief alles reibungslos.
bin super happy das es so geklappt hat...und der freundliche kann sich wirklich freundlich nennen hrhr.
und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber die türen gehen jetzt leiser und besser zu