335d Touring oder Limousine?

• hi, ich habe nun hier stundenlang alles studiert und bin schon eine weile am überlegen ob ich mir einen 33d touring oder nur die limousine holen soll.
    ich finde sie einfach beide klasse.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...... :rolleyes2:

vielen dank euch schonmal

• hi,

Herzlich Willkommen hier !!!!

Also 335d ist schon mal TOP :super:
    Also ich für mich würde Limo holen,aber wenn du z.B Familie mit Kindern hast,dann wird wohl ein touring besser sein,
    also es hängt immer damit zusammen wie deine lage aussieht !!!

Wenn du z.B alleine bist,dann würde ich mir einen 335d Coupe holen oder eben Limo !!!

• ich würde dir auch die Limo raten, da du im Touring nicht gerade viel mehr platz hast.. und wenns eilt klapp einfach die Rücksitzbank um und wolla platz :meinung:

• danke dir schon mal.
    familie ist schon mal nicht vorhanden. hat noch ein paar jahre zeit :no:

ich hate anfänglich mit einem coupé spekuliert, aber optische gefällt mir da nur der M3 und der ist leider nicht in meinem preisspektrum, mit anfang 20.

ich bin einfach noch ein wenig unentschlossen, weil ich von vielen seiten höre, nimm den touring, mehr platz,

und die frauenwelt dazu immer, sie würden lieber die limousine nehmen.

eines weiß ich zumindest, er soll auf jedenfall weis werden mit M-paket ohne zweifel. :bmw2:

• Naja ich bin 21 und habe einen Touring ;) Ich sag nur klasse wenn du mal Umziehst und die Rückbank kann man auch umlegen ... du verstehst :) Hermachen tut natürlich die Limo mehr ... aber ich denke das die Limo für dich trotzdem die bessere Wahl ist. Gerade wenn man sportlich fahren will und das will man ja bei nem 335d^^ Mit 20 fast 300PS haben ... das hätte ich auch mal gerne xD

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'