H&R oder Eibach? Bitte um Hilfe.

• Hallo Jungs,

Ich habe mich vorkurzem hier angemeldet und mich auch hier gleich mal ein bisschen schlau gemacht.
    Es gibt ja schon mehrere Themen dazu, Aber ich kann mich immer noch nicht richtig entscheiden H&R oder Eibach Federn.

Ich fahre einen BMW E90 330D Facelift Bj 2009 mit M-Paket.
    Aktuell fahre ich 18 Zoll origenal BMW Felgen hab mir aber für das Nächste Jahr 19 zöller besorgt. Nun möchte ich Sportfeldern verbauen, die Stoßdämpfer bleiben also die M-Stoßdämpfer.

Ich bin ja eigentlich eher für Eibach aber ich finde nur die 30/25mm Federn. Ich hätte aber gerne mind. 35/25 also die VA und die HA soll schon mind. 10 mm Unterschied haben möchte kein hängearsch. Ich habe ja M Fahrwerk also 15/15mm und mir kommt es vor als ob mein Auto ein hängearsch hat.

Alternative? H&R? Habe aber oft gehört das die zu hart sind. Vor allem wenn ich nächstes Jahr 225/35 19 fahren werde.

Vielen Dank schon mal.

• Sufu hätte auch dir weitergeholfen:
    Eibach oder HR was ist die richtige Wahl

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...