MotorStörung Meldung leuchtet auf

  • Hallo gestern habe ich den Motor gestartet und schon gemerkt dass er lauter als sonst ist nach 10Metern ging die Meldung an : Motorstörung. Im Stand wechselte die Drehzahl immer von 800-1100. ich machte den Motor aus und startet den Neu und fuhr die 10Meter wieder nach Hause die Meldung ging nicht weg an was kann es liegen?

  • :welcoem: im e90 forum......


    Es gibt ein Fehler auslese Gerät, versuche es bitte erstmal damit den so eine fern Diagnose ist immer etwas ungenau/irreführend & unsere e90 forum :glask: sagt uns momentan nicht viel :know:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: