Unsere Diva für´s schöne Wetter, Z4 E85 3.0i / 15.05.2021 / Seite 9 / Post 122 / Neue Räder für die alte Dame / Bilder

• Oder auf was für Ideen du die Pflegefreaks bringst.

Walter, ich glaub da gibt es Schlimmere ;)

War da wirklich ein Spanngurt im Bordwerkzeug?

:totlachen::flash::lau::flash2:

Gruß

Johannes

• Im Winter nicht ganz, is kalt inne Garage. War auch schon mal schlimmer :D

Ne, wer weiß auf wat für Ideen die mich da noch bringen ^^
    Gruß

Johannes

Im Haarpflege Forum genauso wie ich :wink:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• :flash: Jetzt hast Du dein Geheimnis verraten. Ich war doch schon immer so neidisch auf deine prächtigen Locken :totlachen:
    Gruß

Johannes

:friends: mein Johannes halt :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo Gemeinde :hallo:
    Hab heute das super Wetter genutzt. Der Kleine wurde aus dem Winterschlaf geweckt und vor die Garage in den schönsten Sonnenschein geschoben.

Dort hab ich dann der Tempomat nachgerüstet, was bei dem Karren relativ einfach ist. Lenksäulenverkleidung ab, das schon vorhandene Kabel aus dem Kabelbaum ausgewickelt, Lenkstockhebel reingeschoben, Kabel dran u. fast fertig. Musste nur noch mit nem Dremel den Ausschnitt in der Verkleidung, der auch schon vorgezeichnet war, ausschneiden.

Funktionstest konnte ich leider noch nicht machen, das Saisonkennz. ab 01.03. Ist ja nicht mehr lange :) Soll aber ohne weitere so funktionieren bei dem Baujahr.

Gruß

Johannes

• Da bei uns ja heute nachmittag mal kein Regen war und sogar die Sonne sich mal zwischendurch sehen gelassen hat, hab ich den Kleinen heute nach mehr als 3 Monaten aus dem Schlaf geweckt.

Sprang so an als wäre er gestern noch gelaufen :thumbup: Wir sind dann ca. nen Stündchen gefahren bis es sich wieder zuzog und er wieder zurück in den Hangar musste.

Und auch der nachgerüstete Tempomat funktionierte sofort. :D

Gruß

Johannes

• Sehr schön, Johannes. :thumbsup:

Viel Spaß weiterhin mit dem Zetti. ;)

Hab mir übrigens auch einen Roadster gekauft. Siehe links. ^^

• Ein bisken Spass muss sein, Johannes. ^^

Hab mir gedacht, verkaufst den Astra und gönnst dir noch was, so lange wir da noch rein und raus kommen. Fahre den ganzjährig.

Ja, ist das Facelift, wobei das Modell nur motormäßig verändert wurde. Es gab ein Update von 160 auf 184 PS.
    Bei knapp über 1000 kg Leegewicht ist der fast so flink, wie der Zetti und drehen tut der klaglos bis 7500.

Wollte eigentlich den Z4 E89 kaufen, aber die Autos waren mir einfach zu teuer hinsichtlich Laufleistung und Preisvorstellung. Wenn ich das ansetze, was ich für den MX gegeben habe, bekomme ich einen 6-8 Jahre alten E89 mit ca 100 tkm.

• Die Preise die für gebrauchte Zettis aufgerufen werden sind teilweise echt abenteuerlich.Sohnemann hat auch schon mal nach E89 geguckt, hat er aber schnell wieder verworfen. Wird jetzt wohl nen BMW-Moped für´n Sommer.

Bin ja froh dass ich noch nen anständigen E85 für nen fairen Preis bekommen habe. :D;)

Dann mal noch viel Spass mit euern Kleinen :thumbsup:

Gruß

Johannes