Kaufberatung E93 Sechszylinder

  • Was soll bitte an den sitzen 'Sitzbezug/Polsterung: Stoff/Alcantara' sein? Das sieht eher nach individuell Merino Champagner aus <3<3<3


    Von den Bildern und der Ausstattung (auch z.T. individuell), und EZ spät 2008, sieht das für mich vernünftig aus. Wäre ich auf der Suche ...


    Dagegen käme für mich ein Cabrio in Kriegschiffgrau gar nicht infrage.

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)

  • Der silberne ist weg, weil ich ihn mir geholt habe.


    Über Geschmack und Farbe kann man ja streiten. Merino Champagner sieht zwar wirklich schick aus, aber da ich ja auf Viersitzer umgestiegen bin, um auch mal die Kinder mitnehmen zu können, ist das bewährte Sattelbraun die Pflegeleichtere Variante.


    Die Suche ist also beendet. Danke für die Beratung.

  • Emfinde ich als sehr günstig für 12/2008 und 89tkm. Hast du alles gut geprüft, Unfallfreiheit, Historie der KM, Defekte usw.?


    Ansonsten: Glückwunsch! :)

  • Vielen Dank!


    Sind sogar nur 82000 km.


    Auto hat einen sehr guten Eindruck gemacht, gepflegter Zustand und sauberer Fehlerspeicher.


    Läuft bisher wie eine eins. Echt ein Wahnsinnsauto. :thumbup:

  • Der silberne ist weg, weil ich ihn mir geholt habe.


    Über Geschmack und Farbe kann man ja streiten. Merino Champagner sieht zwar wirklich schick aus, aber da ich ja auf Viersitzer umgestiegen bin, um auch mal die Kinder mitnehmen zu können, ist das bewährte Sattelbraun die Pflegeleichtere Variante.


    Die Suche ist also beendet. Danke für die Beratung.

    Super Auto denke ich... Glückwunsch! Ich suche gerade einen M... Ist schon sehr viel Glück dabei!

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)