Roar ESD für 320i

• Servus,

Habs heut endlich mal geschafft an eine Digicam zu kommen und hab ein paar Schnappschüsse von meinem Roar Endschalldämpfer gemacht. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es sind 2x73er Rohre, versetzt und scharfkantig.

Eine Soundfile reich ich später vielleicht auch noch nach. Im Innenraum macht er schöne Geräusche aber nicht laut. Außen kann es sich aber hören lassen. Ist wirklich schön dezent genau so wie ich das wollte, und vor allem auf der Autobahn gibts kein brummen!

Bin sehr zufrieden!

Gruß Andi

• Sehen von der Optik ganz gut und auch hochwertig aus,aber finde auch daß die etwas zu weit rausschauen :meinung:
    Bin schon neugierig auf Sound-File ;)

Gruß
    TOM

• Ansich sehen die gut aus...finde sie aber auch zu lang...Soundfile wäre mal nicht schlecht...

• Ja kamen mir Anfangs auch etwas lang vor. Aber wirkt dadurch auch irgendwie brutaler *g* Mit ein bischen drücken und biegen würde man die locker auch nach hinten bekommen aber mir gefällts jetzt so super. Eine ABE ist dabei und vom Preis her ist er etwa so wie ein Bastuk, allerdings ohne diesen riesigen Bauch :)

Soundfile kann aber ein wenig dauern, zumal er eh nicht nicht ganz eingefahren ist denk ich. Aber für alle die viel Lärm wollen dafür ist er nichts, zumindest in der mittleren Soundstufe... Aber bisher haben alle gesagt das er sich super anhört.

Gruß Andi

• Der "Bauch" an meinem Bastuck stört mich auch ziemlich, dafür gibt er aber nen Sahnesound von sich...