BMW Werkstatt im südlichen Baden-Württemberg gesucht

  • Liebes Forum,


    bei meinem 335xi (EZ 2007) steht laut Anzeige ein Bremsflüssigkeits-, Öl- und Bremsklötzewechsel hinten an. Aktueller Kilometerstand ist ca. 63'000, letzte grosse Inspektion war vor ziemlich exakt 2 Jahren bei BMW in Hamburg. Da ich beruflich derzeit in der Schweiz bin und meine BMW Werkstatt in Hamburg zu weit weg ist :( , wollte ich fragen, ob hier jemand einen guten BMW Partner im Süddeutschen Raum (Schwarzwald/Bodensee) kennt? In der Schweiz ist es tendenziell teurer und so kann man die Inspektion evtl. mit einem Ausflug verbinden.


    Was sollte der Service bei meinem Umfang in der Vertragswerkstatt in etwa kosten, ca. EUR 500-700?


    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und allen einen schönen Sommertag :)
    Nicolas

  • Ich kenn den BMW in Konstanz den AUER, eines der Besten BMW Autohäusern die ich bisher besucht hatte mitm Auto.