Border's E91 LCI 330d mit ACC, M Paket, M225 und Individual

  • so viel schwitzt man am Unterarm ja nicht. Und mit der richtigen Pflege ist selbst das kein Problem :)

    Ich werde es hier weiter :spite: verfolgen :flash:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also ich arbeite ja bei Audi in der Werkstatt und mach da auch die getriebeinstandsetzung. Folglich hab ich im Getriebe ein und ausbauen , egal ob quer oder längs, schon gute Erfahrungen.


    Das Getriebe beim E91 hat mich aber trotzdem positiv überrascht.
    Allein den Anlasser abzubauen ist ein wahres Vergnügen.


    Gebraucht hab ich beim Ausbau etwa 1 Stunde und der Einbau mit Ölstandskontrolle etwa 2.


    Gibt eigentlich nix zu sagen. Außer das man den Motor bisschen kippen muss um an die Getriebeschraube auf 12 Uhr zu kommen.


    Sonst halt alles was im Weg ist ab und halt noch den wandler abschrauben indem man den Motor durchdreht.


    Oder hast du spezielle Fragen ?