AHL auscodieren möglich bei FRM3 Max Brose

• Kannst es ohne Kabel ziehen und umpinnen zwar so codieren, dass keine Fehlermeldung mehr kommt, jedoch funktioniert deine LWR dann nicht mehr.

Außerdem kommt es ohne umpinnen zu Problemen mit deinem Tagfahrlicht, was die LCI Scheinwerfer haben und die 3 LEDs im Scheinwerfer leuchten auch nicht.
    Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Blinker funktionieren ohne Probleme. Bzw musst du dem FRM wahrscheinlich noch sagen, dass vorne LED Blinker verbaut sind.

Vielen Dank :thumbup:

Joa wie gesagt auf die AHL kann ich gut verzichten, aber auf die 3 LEDs an der Seite nicht :S Aber hieß es nicht das man bei dem FRM2 was umpinnen muss & beim FRM3 Max Brose nicht :gr: Meine ich habe es mal so irgendwo gelesen....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Am besten besorgst du dir ein FRM 3 MAX Brose, weil das kann alles.
    Die Corner Leds werden am Scheinwerferstecker auf Pin 7 bestromt. Beim Vfl, - also bei dir - ist dieser Pin nicht belegt ...

Bin selbst erst ne Zeit so rumgefahren wie du :) Also hatte VFL mit AHL und der Vorbesitzer hatte Teilweise auf LCI umgebaut, jedoch Scheinwerfer ohne AHL eingebaut...
    Jedoch habe ich diese bei mir wieder gegen LCI Scheinwerfer mit Ahl getauscht...

• Am besten besorgst du dir ein FRM 3 MAX Brose, weil das kann alles.
    Die Corner Leds werden am Scheinwerferstecker auf Pin 7 bestromt. Beim Vfl, - also bei dir - ist dieser Pin nicht belegt ...

Bin selbst erst ne Zeit so rumgefahren wie du :) Also hatte VFL mit AHL und der Vorbesitzer hatte Teilweise auf LCI umgebaut, jedoch Scheinwerfer ohne AHL eingebaut...
    Jedoch habe ich diese bei mir wieder gegen LCI Scheinwerfer mit Ahl getauscht...

Das FRM3 Max Brose habe ich schon hier seit längerem, wollte es ja eigentlich sein lassen mit dem Umbau auf LCI & mir ein anderes Auto holen (e82 1er M <3 ). Aber jetzt mit den neuen Felgen ist bei mir wieder das Feuer entfacht & ich will jetzt alles umbauen :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.