Mein kleiner 320d (Hartge H50 Style) ^^ ...neue Bilder

• @Haemmel

Welche Neuerung hast du denn als nächstes vor zu verbauen? Wie wärs mit einem M5 Motor. rrrrrr :bmw2:
    Das wäre so geil im E90. träum.... :sleeping:

Kennt Ihr bestimmt schon aber falls es jemand nicht kennt:

Geilomat

• wow echt mal ein hingucker... find ich gut aber das Emblem muss aus der Niere raus!

• Hi ^^

...ja Emblem ist schon weg :D

...@ Omen ...ich hab vor als nächstes erstmal schöne weiße Angle Eyes zu verbauen...die sind absolut geil ...und das mit dem M5 Motor werd ich mir auch nochmal überlegen wenn ich das nötige Kleingeld dazu habe ;)

...@E90-User...das mit den Carbon Nieren wäre auch nochmal ein Ding...danke für den Denkanstoss :)

Mfg Haemmel

• Nette Karre, aber sorry hier von H50 Style zu sprechen ist etwas hochgegriffen. Dein Auto sieht zwar gut aus, hat aber mal nullkommanix von einem Hartge H50, ausser vielleicht die schwarze haube.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Ohh mann nimm doch das nicht so ernst....ich meine vielleicht auch nur die Motorhaube das Dach und die Kofferraumklappe....ich weiss selbst das ich weder den M5 Motor....die Hutzen in der Motorhaube....noch das Airbrush an der Seite habe...also deswegen auch das Wörtchen "Style"...alles klar...

:meinung:

Mfg

• Die Lackierung an der Seite kann man ja auch noch machen...
    bmw hartge h50 v10.jpg

Ich persönlich hätte es eher gern umgedreht. H50 Technik und von aussen nix zu sehen :floet: ich sag nur understatement

Gruss, Tommy :auto:

P.S. Weiss eigentlich jemand, was der H50 als Basis hat, nur damit ich beim nächsten mal wenigstens das hab :S