So nun bin ich mal an der Reihe ; ) *** VERKAUFT ***

• Schöne Felgen :super: ,die werden deinem gut stehen und die Radhäuser schön ausfüllen;)

Sind das 19er :gruebel:

• Sehen einfach toll aus!! :thumbsup:

Welche Bereifung hast du jetzt genommen?? 235er und 275er??

Zieht es den Gummi etwas?? könntest ja Bilder davon machen?? Täte mich interessieren!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Danke ne es sind 20" Felgen sehen die so klein aus.

Die wirken schon recht groß :thumbsup:

Schon nen Plan wegen der Tieferlegung,denn bei 20er find ich ne passende Tieferlegung Pflicht :meinung:

• Sehen einfach toll aus!! :thumbsup:

Welche Bereifung hast du jetzt genommen?? 235er und 275er??

Zieht es den Gummi etwas?? könntest ja Bilder davon machen?? Täte mich interessieren!!

Die wirken schon recht groß :thumbsup:

Schon nen Plan wegen der Tieferlegung,denn bei 20er find ich ne passende Tieferlegung Pflicht :meinung:

Hab vorne 235 und hinten 285, werd Bilder machen

Ne noch nicht, wieviel so ich runter damit es einigermassen gut aussieht :gruebel:

• Schicke Felgen hast dir da geholt würde auf Eibach SportLine greifen die machen deinen 45-50/35 tiefer hinten noch Schlechtwegepaket von BMW und dann isser... :super:
    Oder wenn du so gut 500-600 Euro in die Hand nimst kannst nen gutes Kompletfahrwerk nehemen z.B. das Sportsystem von Eibach das beinhaltet die SportLine Federn 50-45/35 und die passend abgestimmten Dämpfer. Hab da nen Preis derzeit von 511,- da ich mir das auch holen werde.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Patze

Hört sich nicht schlecht an, aber ich denke erst im Sommer sprich Juni wird er tiefergelegt, wahrscheinlich Komplettfahrwerk

Komplettfahrwerk ist immer ne gute Wahl ich habe das Eibach gewählt da Eibach vom Komfort her immernoch gut ist und
    bei 30 bzw. 35er Reifenquerschnitten die du sicherlich haben wirst ist das ja auch schon ziemlich hart.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: