Geblitzt

  • Zitat

    Original von Mikele


    Abwarten - bei mir hamse auch schon vergessen...


    Da war dann vielleicht der Film voll.:D


    Göran

  • Hey leute,
    ich hab immer noch nix von den gehört was somit heißen soll das ich glück gehabt habe da das ganze schon 3 1/2 monate her ist :))))) also muss ich jezz nur noch 2 1/2 monate auf eine punktefrei fahrt hoffen denn dann bin ich aus der probezeit :P hehe!!


    gruß fl0w


  • eigentlich kann auch gar nichts kommen.


    ich nehme mal an, dass der "blitzer" auf der rechten straßenseite abgestellt war. durch den winkel der radarstrahlen wird die linke fahrbahn etwa eine halbe fahrzeuglänge vorher "angepeilt". selbst wenn der andere verkehrsteilnehmer auf gleicher höhe mit dir war, wäre er geblitzt worden.


    anders sieht es mit einer lichtschranke aus. diese werden aber so gut wie nie im zusammenhang mit einem "blitzenden" pkw aufgebaut.

  • Gibt's was neues?
    Gab ja nie das Ende der Story..
    Musste mit meinem Astra G auch ins Aufbauseminar.. Bis aufs Geld hats echt Spaß gemacht hehe

  • Gibt's was neues?
    Gab ja nie das Ende der Story..
    Musste mit meinem Astra G auch ins Aufbauseminar.. Bis aufs Geld hats echt Spaß gemacht hehe

    Der Thread is 13 Jahre alt... =O


    die meisten der User dürften wohl gar nicht mehr in diesem Forum aktiv sein :whistling:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Es war so wenig los, da bin mal die alten threads durchgegangen...
    Falls der Threadersteller noch aktiv ist, würde ich gerne wissen, ob er noch Post bekam

  • Es war so wenig los, da bin mal die alten threads durchgegangen...
    Falls der Threadersteller noch aktiv ist, würde ich gerne wissen, ob er noch Post bekam

    wenn du auf den usernamen klickst siehst du wann derjenige zu letzt online war..


    bei fl0w war das 2016 der fall...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    wenn du auf den usernamen klickst siehst du wann derjenige zu letzt online war..
    bei fl0w war das 2016 der fall...

    Oh, danke für die info hehe.


    Werde es mir vor dem nächten Leichenschänden merken.