Hey also wie im Titel beschrieben , vielleicht ist es aber auch nur ein blöder Zufall.Erstmal es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen 325d mit N57 . Also zur Thematik, ich habe letzte Woche meine Ansaugbrücke reinigen lassen(ASB+Agr+Einlassventile+Adaptionen zurücksetze und die Agr Rate wurde auf den Faktor 0,7 gesetzt) und anschließend ging er dann zu einer befreundeten Werkstatt da meine Klima ein Leck hatte und dieses gesucht wurde(Luftfilter wurde ausgebaut). 1-2 Tage später habe ich dann plötzlich bemerkt das er nach etwas Fahrt im Leerlauf nicht mehr die Drezahl hält. Er taumelt dann zwischen ca 600- 1000 U/min umher. Mir ist aufgefallen das es wahrscheinlich erst passiert wenn er wirklich warm wird. Außerdem wenn ich in langsam absaken lasse mit vorsichtig vom Gas gehen passiert es nicht. Ausgelesen ist er noch nicht das kann ich erst die Tage machen .
Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte, bin nämlich jetzt auch Unsicher ob es durch einen Fehler beim Arbeiten passiert sein könnte oder Zufall ist
Danke euch im Vorraus