HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEE Vorderreifen nach 4000 km aussen am indikator innen wie neu!

• Abend zusammen, habe heute eine schreckliche entdeckung gemacht, hab mir meine 320 d ja vor einem guten Monat gekauft, Reifen waren wie neu.

Als ich mir heute mal die vordren Reifen angesehen habe sind die vorderen Aussen am indikator!

Was kann ich nun vom Händler verlangen? Spureinstellen ?neue Reifen?

• :gruebel: dann stimmt was mit deinem sturz oder der spur nicht.... habst du mal am rad gewackelt, ob das spiel hat :?:

• Welche Reifenmarke hast denn montiert? Beim Bridge könnte das täuschen da er allgemein eine "runde" Form hat...

• Ja hab den Bridgestone RFT dran , aber bin echt aussen am Indikator und Innen bei weitem nicht,kann es sein das er dadurch auch fast unfahrbar ist, sprich bei 220 auf der AB eine mittlere unebenheit und man glaubt Ihn nicht mehr bändigen zu können?? ?( :weinen: :auto:

Werde morgen mal Fotos machen damit Ihr Euch ein BILD von den Reifen machen könnt!

Wie verhält sich denn ein Fahrzeug mit extremen positivem Sturz An der Vorderachse, weiss das evtl . jemand??

• Mach doch mal ein Foto davon, am Besten mit komplett eingeschlagenem Lenkrad, von oben und von der Seite.
    Irgendwie kann ich mir das nicht recht vorstellen, selbst wenn der Sturz extrem verstellt ist dürfte das doch eigentlich nicht derart schnell gehen? Und wenn, sollte man es am Fahrverhalten eigentlich merken... sehr merkwürdig...

Edit: OK, den Post vor meinem gabs noch nicht, als ich ihn verfasst habe :D

• Ach ja , Stefanitzn, hast mein Motto aus dem BMW Syndicat etwas abgeändert und übernommen?? Geiler Spruch ne??

Damals wohnte ich noch in Österreich <Herr Landsmann.lach!!!

:super: :floet: ;(

• Ach ja , Stefanitzn, hast mein Motto aus dem BMW Syndicat etwas abgeändert und übernommen?? Geiler Spruch ne??

Damals wohnte ich noch in Österreich <Herr Landsmann.lach!!!

:super: :floet: ;(

Denk den Spruch wird man noch öfter mal wo lesen :D

Das hat mal vor ein paar Jahren jemand auf nem Treffen zu mir gesagt- Seit dem geht der nicht mehr raus aus´n Kopf :thumbup: