Klimaregler Chrom-Ringe

  • [quote='E90Ryyda','index.php?page=Thread&postID=96293#post96293']finde auch das die am regler, weit abstehen, sieht irgendwie komisch aus, wenn sie bündig wären, wären sie bei mir direkt verbaut...[/quote



    ??? hinten kannst Du die direkt gar nicht verbauen - der Abstand ist gegeben - das Ding trägt dort auf und mit Kleber sowieso.
    :thumbsup:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • hatte das selbe Problem. Habe die Ringe zurück geschickt aber die neuen waren auch nicht besser. Habe sie dann von innen mit einem dremel bearbeitet.

  • So, also der Hersteller sagt, dass die Ringe zwar mit Toleranzen gefertigt sind,
    er aber sowas nocht nicht erlebt habe.


    Habe die Knöpfe und Ringe mal ausgemessen ... und das ist schon sehr sehr knapp.


    Werde diese mit den Messdaten (leider nicht 100%ig genau) jetzt zu ihm schicken und hoffen, dass der nächste Satz besser passt. :rolleyes2:

    das selbe haben sie mir auch erzhält. :spinn:

  • hatte das selbe Problem. Habe die Ringe zurück geschickt aber die neuen waren auch nicht besser. Habe sie dann von innen mit einem dremel bearbeitet.


    hast Du vielleicht noch ein Bild von deinen bearbeiteten?


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • deier
    ... aber bündig vorne hast du sie auch nicht; sonst musstest du schon ziemlich viel abschleifen. Na ja, mir gefällts auf jeden Fall viel besser als die schwarzen Vordinger.


    ghostbuster :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • nein ich meinte vorne, ist das normal?


    Jepp - der Abstand ist durch die Mat-Dicke gegeben.


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»