Hallo zusammen,
habe meinen 320d erst 3 Wochen.Habe mir vor 2 Wochen ein paar org.18 Zoll Sty.189 bei Ebay gekauft.Habe die Reifen direkt bei dem Autohändler geholt und wurden auch sofort drauf gemacht.Ich fragte den Mitarbeiter,ob der reifendruck stimmte.Er antwortete ja wurde bevor ich kam korrekt vorbereitet.Das glaubte ich ihm natürlich.Bin in den 2 Wochen 1000Km gefahren und habe dann heute nach der Arbeit mal geguckt was eigentlich drinne ist.Und da traf mich fast der Schlag.Rundum 1,7 bar!!!
Da das mein erster BMW ist,ist mir das eigentlich gar nicht aufgefallen.Erst nachdem ich jetzt 2,5/2,8 bar drinne hatte konnte ich auch mal richtig lenken .Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl ich fliege und gleite nur so über die Strasse.Einerseits fand ich das gut,andererseits hatte ich wenig gefühl im Lenkrad.Bei 140-150 fing er auch mal leicht an zu rattern....was ab 160 wieder völlig weg war.Ab 200 hatte ich einwenig Angst,weil er meiner meinung nach sich wenig beherschbar anfühlte.Ich weiß jetzt nicht ob es vorher sogar besser war.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Gruß
Frank