!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)

• Also ich find des glatte Leder den absoluten Hämmer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Neu überziehen lassen würd ich mir ganz gut überlegen weil des nicht viele drauf haben das des dann so ausschaut wie original vor allem der Holzring wird denen ein problem darstellen denk ich mal ?(

Wobei mir deine zweifarbigen Türverkleidungen mit belederten Türgriffen am besten gefällt :staunen: :thumbsup:

• Also ich find des glatte Leder den absoluten Hämmer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Neu überziehen lassen würd ich mir ganz gut überlegen weil des nicht viele drauf haben das des dann so ausschaut wie original vor allem der Holzring wird denen ein problem darstellen denk ich mal ?(

Wobei mir deine zweifarbigen Türverkleidungen mit belederten Türgriffen am besten gefällt :staunen: :thumbsup:

ja des sieht gut aus, nur nutzt es sich so schnell ab..

und genau des ist der springende Punkt, wegen meinem Holzring bin ich ja am überlegen ob ja oder nein..

danke danke.. bekommst se trotzdem nicht :D

• Jetzt komm schon :thumbsup:

Ja schau meins an hat auch schon 50000km drauf ist noch nicht stark abgenutzt... soll ichs dir mal wieder putzen das es schön matt wird :thumbup:

• Jetzt komm schon :thumbsup:

Ja schau meins an hat auch schon 50000km drauf ist noch nicht stark abgenutzt... soll ichs dir mal wieder putzen das es schön matt wird :thumbup:

na dann wird meins wohl mehr beansprucht :floet: sollten diese Landstraßen ausfahrten lassen :totlachen: hehe..

oh ja das wärs.. :love:

• Morgen,

so nun nachdem ich seit Mai wegen meiner Kupplung rum tu (die auch entlüftet wurde usw..) bekomme ich heute/morgen endlich eine neue.. :thumbsup:

das nächste Problem ist aber meine Lenkung.. :schlecht:

mfg Michi

• Was ist mit deiner Lenkung?

• sie fängt ab 100 sachen zum ruckeln an, in Kurven die ich beispielsweise vorher mit 80 nahm, regelt mich nun das ESP bei 60 schon ein usw..
    ist nicht mehr so genau usw...

• hi,

also wenn dein 3er eh heute in der Werkstatt ist wegen Kupplung,dann lass doch gleich auch nach der Lenkung schauen !!!!