!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)

• Dann lieber super Service und fähiges Personal, aber dafür nen "schweine" Leihwagen, als andersherum.

Kannst auch zu uns kommen, haben glaube aktuell so 50 Autos :D Aber der Mucki ist sicher deutlich näher! :thumbsup:

hauptsache :bmw-smiley:

so ist es.. nur beides wäre absolut spitze.. aber man(n) kann ja nicht alles haben.. :(
    hehe.. wär ein bisschen weit.. ;)

• Also Michi da hast dich jetzt vertan der 320d ist ohne radio :thumbsup: ich hatte sie auch beide schon den schwarzen und den grauen 318d aber der ist noch besser beinand!

Dafür ist der Pielmeier von der Werkstatt her perfekt die probieren alles damit dus über BMW bekommst und haben echt ahnung also frankfurterring hier in münchen kannst in der Pfeife rauchen haben auch nicht wirklihc tolle leihwägen also letztens hatte ich nen 116d mit sozialausstattung nix drin aber auch gar nix... :frust:

• also wir haben so ca. Ersatzwägen
    vom Mini bis zum 7er
    Mini Cooper,123d,320dtour,335coupe,330tour,530dtour,530ilimo,X3,7er
    und das wechselt immer durch
    denn kunden die die autos fahren kaufen auch

dann komm ich ab sofort zu euch.. wo ist das genau? :auto: :D[/quote]

sind aber nicht kostenlos bei uns
    kostet am Tag 38 Euro
    egal welcher
    wer zu erst kommt malt zu erst
    und der 7er ist momentan langzeitvermietet

• Also Michi da hast dich jetzt vertan der 320d ist ohne radio :thumbsup: ich hatte sie auch beide schon den schwarzen und den grauen 318d aber der ist noch besser beinand!

Dafür ist der Pielmeier von der Werkstatt her perfekt die probieren alles damit dus über BMW bekommst und haben echt ahnung also frankfurterring hier in münchen kannst in der Pfeife rauchen haben auch nicht wirklihc tolle leihwägen also letztens hatte ich nen 116d mit sozialausstattung nix drin aber auch gar nix... :frust:

oh hab ich es verwechselt sry.. :weinen:

ja das stimmt.. dafür ein dickes +.. Pielmeier ist echt spitze..
    ja ja München, ich sag nur Material für nen Ölwechsel.. :totlachen: (3l, mehr nicht) :lol:

• dann komm ich ab sofort zu euch.. wo ist das genau? :auto::D

sind aber nicht kostenlos bei uns
    kostet am Tag 38 Euro
    egal welcher
    wer zu erst kommt malt zu erst
    und der 7er ist momentan langzeitvermietet[/quote]

für 38.-€ pro Tag, reservierst mir bitte den 335i für das WE .. :D

• war das alte wohl nicht ganz so schlecht
    oder das Öl ist ausgegangen

• ach so ich dachte denn ist das öl ausgegangen :D