Versuche es mal aus etwas Entfernung. Wenn der Wagen normal nicht mehr reagiert halte den Sender in Kopfhöhe, es wird auch nicht funktionieren. Drücke die FB an den Kopf und der Wagen reagiert. Die Entfernung muß im Einzelnen ausgelotet werden.
Schlüssel Sendeleistung
-
-
Normalerweise absorbiert ein Schädel doch die Sendeleistung, man nehme ein Handy hebt es ans Ohr und schwupps ist der Empfang 1-2 Balken schlechter.
-
Wie groß sollte die Reichweite der ZV Fernbedienung sein ? Bei mir funktioniert sie aus max. 3m Entfernung, das kommt mir etwas wenig vor.
René
EDIT: danke für das verschieben meiner Frage. Hatte die Suche schon benutzt aber auf "Schlüssel Sendeleistung" wär ich nie gekommen...
-
Scheiben getönt ?
Gibts schon ne Menge Beiträge..Pedda
-
-
Also den Versuch mit dem Schlüssel + Kopf kenn ich auch schon seit Jahren
Es funktioniert wirklch! Der Wagen reagiert aus größerer Entfernung, da der Körper als Antenne fungiert. -
2006, wieviel KM?
könnte man davon ausgehen, wenn er wenig gefahren worden ist, das der Akku im Schlüssel nicht mehr genug Saft hat
-
2006, wieviel KM?
43000 km
Scheinbar liegts aber echt an der Scheibentönung, denn in Richtung Front gedrückt ist die Reichweite deutlich höher als von hinten durch die getönten Scheiben... Habs eben nochmal getestet.René
-
Ich fahre ja zur zeit einen 116i als leihwagen, und da funzt das aufsperren ungefähr aus 50 Metern.... Da muss ich zwar desöfteren Drücken, aber es funzt...