• wie viel hast du tiefer gelegt?


    noch 2 fragen; würdet ihr federn von ebay kaufen (zbsp.: eibach-Federn)


    und wie teuer kann die Montage werden?

  • wie viel hast du tiefer gelegt?


    noch 2 fragen; würdet ihr federn von ebay kaufen (zbsp.: eibach-Federn)


    und wie teuer kann die Montage werden?


    also ich habe 30/25mm von Eibach.. (habe die Federn in Ebay ersteigert)


    zur Montage kann ich dir nicht viel sagen :gruebel: da ich das selber mache..

  • wie viel hast du tiefer gelegt

    Wenn du mich meinst,ich habe ein Bilstein Sport-Fahrwerk(Bilstein Dämpfer u. H&R Federn).Hat ne angegebene Tieferlegung von 40/20.

  • und wie teuer kann die Montage werden?


    Also ich lass mir z.B. bei einem Tuner die Eibach Federn 30/25 einbauen. (Eibach Pro Kit)
    Dazu kommt Sturz und Spur vermessung. (Muß nach dem Einbau gemacht werden)
    Die Eintragung beim Tüv sollen die auch gleich mitmachen, dann hat man keine Probleme.
    Wenn welche auftreten muß der Tuner das halt erledigen. Ich lass das gleich vom Tuner miterledigen,
    weil ich hinten noch Spurplatten einbauen lasse und kann es schon mal passieren, daß der Tüv sagt, ne is nich. :)


    Federn = 155€
    Einbau = 150€
    Vermessung und Einstellung = 46€
    Abnahme beim TÜV = 40-60€

  • Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen die sind ja schrecklich sorry.
    Das was man erkennen kann sieht gar nicht schlecht aus mach was Schönes draus.
    Woher kommst du? Die Kenzeichen sehen irgendwie nicht wie deutsche aus zumindest das was man erkennen kann. :floet:

  • haha, ja die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen worden.
    Ich komme aus der Schweiz

  • habe mir überlegt eibach-federn zu montieren.
    würden 45-50/35mm passen? oder muss es doch weniger sein, was denkt ihr?

  • Fahre auch die Eibach Sportline. Kann ich nur empfehlen. Obs passt? Eigentlich passen originale M6 Felgen ohne Karrosseriearbeiten eh nicht drunter. Da du den ja so gekauft ist, müsste ja schon was gemacht worden sein an der Karosse. Am besten du federst dein Auto mal ein, da siehste obs passt ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: