Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52

  • Das ginge wohl auch, hat jemand schon mal so ein Rohr verbaut? Was sagt denn der TÜV dazu?

  • Passt der Auspuff an alle 330i oder gibt es da auch Unterschiede?

  • Bei einigen (<MJ2007?) 330i wird auch der MSD mit getauscht, aber dann wohl auf Kosten von BMW bzw. nicht zum Listenpreis.

  • Ich hab nen 2006 und wollte mir bei Lissy bestellen aber das kann ich dann vergessen. X(

  • kannst ja mal den Bereich vom ESD in Richtung MSD fotografieren und hier hochladen!?

  • Meiner sieht so aus wie bei Automationextreme.


    Na dann hast du ja schon deine Antwort, oder nicht?

  • Aber von der Position müsste der Auspuff doch passen oder? Könnte man den nicht einfach schweißen?

  • Ich möchte unbedingt den Performance ESD an meinem 2005er e90 2,5L N52 (sauber) montieren. Das Endstück ist dieses "darmartige" und deshalb habe ich bei BMW-Mike nach einem neuen MSD gefragt. Er hat mir dann zwei unterschiedliche MSD angeboten, einen mit 70mm und einen mit 65mm Durchmesser. Jetzt habe ich gelesen, dass der Performance ESD am Verbindungsstück einen Durchmesser von 62,5mm hat!?


    Wahrscheinlich ist der mit 70mm der "darmartige" und der mit 65mm der gerade, an dem es ja passen sollte. Hat zufällig jemand einen 330i zur Hand und auch noch den Durchmesser des Rohres :thumbsup::?: