H&R Einstellteller gebrochen

• Öhm...ich seh gar nichts...wo isn da was gebrochen?

hmm.... :gruebel: siehst du immer noch nichts,er hat die Sachen jetzt sogar markiert (extra für dich) :P:lol:

• hmm.... :gruebel: siehst du immer noch nichts,er hat die Sachen jetzt sogar markiert (extra für dich) :P:lol:

Doch jetzt sehe ich es... :D ...aber ohne Markierung hätte ich das nie im Leben erkannt...

• So hab vorhin mall bei H&R angerufen was nun los ist.
    Der Mitarbeiter am Telefon hat mir gesagt das Packet soll heute noch mit UPS rausgehen.
    Bin ja gespannt wann es bei mir ankommt is echt scheiße da ich jetzt fast eine Woche nicht mit meinem Schätzchen fahren kann. ;(
    Naja so muss halt die GSX von meinem Bruder herhalten :D

• So Packet ist heute angekommen wahren gleich zwei komplette Einstellschrauben, Verstellschrauben dabei :Dhoffe mall das bedeutet nicht dass das öfters vorkommt.
    Habe gleich um 13.30 Uhr einen Termin in der Werkstadt die mir das Fahrwerk eingebaut hat und hoffe das ich danach wieder mit meinem Schätzchen Fahren kann :auto::herzen:

[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/FW05.jpg]

Dieses Teil ist gebrochen werde wenn es getauscht ist noch ein Foto von dem Defekten einstellen.

• hi,

dein problem bestätigt mir immer wieder wie schlecht die materialien sind die h+r verarbeitet!

federn setzen sich extrem, oder haben keine vorspannung und klappern im federdom!

die beschichtung an den federn löst sich schon nach kurzer zeit!

usw...........

ich halte von den produkten nicht viel, oder gar nichts......

mit eibach hatte ich bis dato noch keine negativen erfahrungen ;)

• haben keine vorspannung und klappern im federdom!

die beschichtung an den federn löst sich schon nach kurzer zeit!

Das hat aber nichts mit schlechter Qualität zu tun sondern mit zu langen Dämpfern ;)

• Das hat aber nichts mit schlechter Qualität zu tun sondern mit zu langen Dämpfern ;)

Die Federn waren damals in einem Golf IV V5 verbaut und
    wurden von H+R mit 35mm Absenkung für die Seriendämpfer freigegeben, da darf
    nichts klappern bzw. muss genügend Vorspannung sein! Selbst die 50mm Federn
    waren mit Seriendämpfern freigegeben! Das lag damals wie heute ganz einfach an
    minderer Qualität! Nach dem Austausch der Feder war zumindest das Klappern weg,
    aber sie wurden immer tiefer und tiefer...............

So was kommt bei Eibach Federn nicht oder sehr selten vor! Lese Dich mal in
    Autoforen durch, da kommt immer wieder die Aussage: Nimm Eibach die setzen sich
    nicht mehr groß! oder: Nimm H+R die setzen sich noch mind. 1.5-2cm! Das zeugt
    mir von schlechter Qualität! Ich halte aus langer Erfahrung nichts von der
    Marke! Seit diesem Dilemma fahre ich Eibach und habe noch nie Probleme damit
    gehabt, sondern viel Fahrspass!!!

• Ach so, wenn sich Federn mehr setzten als angegeben ist es schlechte Qualität :floet:

Daß sich H&R weiter setzten als angegeben ist aber eigentlich bekannt...

• hi,

also zu H&R Federn kann ich auch mal was sagen,und zwar hatte ich schon 3 Autos tiefergelegt (3x hab ich H&R verbaut,und es gab keine Probleme,war immer zufrieden) !!!!

Ich würde nicht sagen das H&R schlechte Qualität wäre !!!! :meinung: