Carbon Interieurleisten E92/E93

• Nein es ist keine Folie .

Schaut einfach mal beim User eccle in seine Galerie , dort erkannt man seine Interieurleisten , oder schaut im Internet mal nach Bildern von M3's.

Wie zum beispiel hier

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/829404/4451380/m3-32-10883.jpg]

• Na das wäre ja krass...die originalen Leisten sehen zu 100% aus wie folierte??? Wer kauft sich dann noch die originalen, wenn es folierte zu einem Bruchteil des Preises gibt.

@Ukarst
    Übrigens ist es noch niemandem der bei mir mitgefahren ist aufgefallen, dass die Leisten foliert sind. Alle denke das wäre so original und meinten, "Das sieht ja mal toll aus und so hochwertig...naja ist eben BMW, was?"...da muss ich immer grinsen.. :D
    Letztens auch ein Audifahrer...der hat so über die Leisten gefasst fand die total Klasse und meinte auch dass man bei BMW die Qualität sähe...tztztztztz...

• Hat der e93 nicht noch ein Knopf für das Verdeck in der Mittelkonsole?
    Die Leisten passen deshalb doch garnicht!?!

lg Jan

• Na das wäre ja krass...die originalen Leisten sehen zu 100% aus wie folierte??? Wer kauft sich dann noch die originalen, wenn es folierte zu einem Bruchteil des Preises gibt.

@Ukarst
    Übrigens ist es noch niemandem der bei mir mitgefahren ist aufgefallen, dass die Leisten foliert sind. Alle denke das wäre so original und meinten, "Das sieht ja mal toll aus und so hochwertig...naja ist eben BMW, was?"...da muss ich immer grinsen.. :D
    Letztens auch ein Audifahrer...der hat so über die Leisten gefasst fand die total Klasse und meinte auch dass man bei BMW die Qualität sähe...tztztztztz...

Ich garantiere dir , dass 95% der BMW - Fahrer , die nicht in einem Forum sind , es auch nicht bemerken , das sind nur wir hier und die User anderer Foren die eigentlich wissen wie echtes Carbon aussieht. Ist doch super für dich , ich muss zugeben als vor einem Jahr ich in einem E90 sass, der auch hier im Forum ist und der ebenfalls nur folierte Leisten, dass ich das auch nicht bemerkte.

Hat der e93 nicht noch ein Knopf für das Verdeck in der Mittelkonsole?
    Die Leisten passen deshalb doch garnicht!?!

lg Jan

Hast recht , die passen nur für den E92

• Hallo !!

Ich kann Euch nur sagen es ist Leder , denn Folie wird doch nicht genäht oder :gruebel: . Ist orginal BMW Leder , denn das Leder was man zur zeit beim Sattler bekommt sieht anders aus . War eben noch bei einem , da ich über den Winter etwas ändern möchte :floet: