E90-Forum Treffen in München!!!

• hört sich ja ganz gut an :super:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Ich habe zwar noch keinen 3er (erst ab März 2010), aber um euch mal kennen zu lernen- klar, gerne.

Wenns dann in den Biergarten geht, vieleicht kann ich dann bei jemanden mitfahren :D

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• kommst einfach mim Fahrrad hinterher :lol:

:grimmig:

Wie ist den das jetzt zu verstehen? :eek: :totlachen:

Ein wahrer Satz:

^^^^

• Servus!

Fix zusagen kann ich zwar noch nicht, ich behalt das aber hier im Auge. ;))

Cheers,

Peter

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• ich schließe mich meinem vorredner an...

Zwecks dem Austragungsort würde ich Markt Schwaben vorschlagen. Ist zwar 15 min weg dafür gibts da nen Biergarten mit rießigem meist leeren Parkplatz. Für Foddos wohl eher nicht so geeignet dafür gibts nen see für diejenigen die sonst vor den Autos davonschmelzen :)

• Zwecks dem Austragungsort würde ich Markt Schwaben vorschlagen. Ist zwar 15 min weg dafür gibts da nen Biergarten mit rießigem meist leeren Parkplatz. Für Foddos wohl eher nicht so geeignet dafür gibts nen see für diejenigen die sonst vor den Autos davonschmelzen :)

Markt Schwaben? Fänd ich gut! :super:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.