Wenn ich zu der Zeit grad in Augsburg bin komm ich auch....sag in der Woche des Treffens noch zu 100% zu/ab.
oki doki
Wenn ich zu der Zeit grad in Augsburg bin komm ich auch....sag in der Woche des Treffens noch zu 100% zu/ab.
oki doki
Wo in München?
denke mal das die BMW Welt interessant wäre wegen Fotos und so, dann wenn Wetter passt in einen Biergarten usw..
hört sich ja ganz gut an
Ich habe zwar noch keinen 3er (erst ab März 2010), aber um euch mal kennen zu lernen- klar, gerne.
Wenns dann in den Biergarten geht, vieleicht kann ich dann bei jemanden mitfahren
kommst einfach mim Fahrrad hinterher
Servus!
Fix zusagen kann ich zwar noch nicht, ich behalt das aber hier im Auge. ;))
Cheers,
Peter
ich schließe mich meinem vorredner an...
Zwecks dem Austragungsort würde ich Markt Schwaben vorschlagen. Ist zwar 15 min weg dafür gibts da nen Biergarten mit rießigem meist leeren Parkplatz. Für Foddos wohl eher nicht so geeignet dafür gibts nen see für diejenigen die sonst vor den Autos davonschmelzen
Zwecks dem Austragungsort würde ich Markt Schwaben vorschlagen. Ist zwar 15 min weg dafür gibts da nen Biergarten mit rießigem meist leeren Parkplatz. Für Foddos wohl eher nicht so geeignet dafür gibts nen see für diejenigen die sonst vor den Autos davonschmelzen
Markt Schwaben? Fänd ich gut!