E91 320d xDrive Touring, Handschalter, Sportsitze

• Hi zusammen:

Biete den 320d Touring von einem Spezi von mir an. Nachdem er nurnoch auf Hawaii zum surfen abhängt, möchte er das Auto los werden. Da ich in seinem Unterlagenordner die letzte HU/AU Bestätigung nicht gefunden habe, hab ich ihn nochmals zur DEKRA gebracht. Fahrzeug ist grundsolide. Rostet untenrum "normal" für ein Fahrzeug was im Winter viel bewegt wurde. Ansonsten hat er natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren. Zudem rostet die Motorhaube und der Schlossträger. Das Auto hat alle 15.000km neues Öl erhalten, bei rund 200.000km haben wir das VTG-Öl getauscht. Neue Bremsscheiben und Beläge hinten, sowie Stoßdämpfer rundum sind ebenfalls neu. Turbo pfeift nicht, keine akustischen Anzeichen von Kettenrasseln o.ä. Zudem gibt nen Winterradsatz mit dazu.

Nicht besonders ausgestattet, aber ordentlich gewartet und für nen schmalen Taler zu haben! :)

Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=326302574

Preislich geht sicher noch was :18-wbb4-cool Fahrzeug steht in 83026 Rosenheim

• Lord

Hat den Titel des Themas von „E91 302d xDrive Touring, Handschalter, Sportsitze“ zu „E91 320d xDrive Touring, Handschalter, Sportsitze“ geändert.