Hallo,
ich habe eine Frage an euch, und zwar geht auf der Beifahrerseite der Fensterheber nurnoch in eine Richtung (auch nach Tausch des FH Motors), er geht nurnoch runter. Wenn ich die Pole am Motor umdrehe, dann geht er nurnoch hoch. Der FH auf der Fahrerseite ist komplett wie tod. Weiterhin leuchtet die Lampe für Licht defekt, obwohl alle Lichter (inkl. beide Bremslichter-Birnen, Nebellicht, Kofferraumbeleuchtung etc.) tadellos funktionieren.
Wenn ich die OBD Codes auslese, dann erhalte ich folgende Fehler: (Der Dritte Fehler des Lichts wechselt immert wieder, mal ist es das Nebellicht welches als defekt angezeigt wird, mal ein Blinker oder sonst was, wenn ich das entsprechende Licht teste, funktioniert es aber immer)
FRM (Driver's side footwell module):
Error code: 9CC8
Hallsensor FH-Beifahrertuer defekt, Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Environmental conditions:
- Frequency: 25
- Logistics counter: -1
- Mileage: 210400 km
Error code: 9CDA
FRM: Terminal 30A connection, power window, faulty, Fault currently present, Signal below threshold
- Frequency: 1
- Mileage/km reading: 209760 km
- Battery voltage: 12.85 V
- Sensor voltage: 0 V
Error code: A8AE
FRM: Fog light, left, faulty, Fault currently present, Open circuit
- Frequency: 1
- Mileage/km reading: 209760 km
- Battery voltage: 14.68 V
Habr ihr damit bereits Erfahrungen, wie ich die Fehler beheben kann? Ist das FRM defekt, würde das die FH Fehler beheben? Muss ich das FRM neu kodieren lassen (wenn ja gibt es irgendwo eine Ausbauanleitung oder jemanden in dern Nähe von Saarbrücken der mir dabei helfen kann) oder deutet das sogar auf ein komplett defektes FRM hin? Oder ist es doch was ganz anderes und die FH würde ich immernoch nicht repariert bekommen?
Vielen lieben Dank