Komische Vibrationen bei 5km/h und noch schlimmer bei 60km/h

  • Hallo Leute,

    Bin ziemlich neu hier.

    Bitte nicht Steinigen wenn mir Fehler beim erstellen einer Frage passieren.
    Zu meinem Problem:

    Habe Das altbekannt Problem mit nem ABS Sensor gehabt VA links natürlich kam die Ursache von nem Aufgeqollenen ABS Ring.
    Ursache war gefunden Teile gekauft. Also an die Arbeit, Zentral Schraube auf.
    Rad runter, Bremsbacken mit dem 7 Imbus gelöst Bremse auf die Seite. Lenkstrebe Lose ,Stoßdämpfer lose und Zugstrebe lose gemacht dann die Halbachse mit Hilfe von nem Durchschlag und Hammer ausgeschlagen, ABS Ring runter Sauber gemacht Neuen Drauf. Alles zusammengebaut und 3 mal kontrolliert.
    Los gefahren und dann ein Komisches Geräusch festgestellt bis 5km/h ist es extrem. Beim schneller Fahren verliert es sich meine Vermutung ist dass ich das Radlger beim Ausbau bzw Einbau beleidigt habe was meint ihr?
    mich hänge mal ein Video an bzw ich versuche es. Bitte helft mir und mal ein dickes Danke vorne raus

  • Problem gefunden war die Antriebswelle...

    Eine Führung vom Gelenk ist rausgegangen bei der Montage... mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und mein Konto hat sich ich gefreut das ich keine neue Kaufen musste...

  • MarmeladingerJoe

    Hat den Titel des Themas von „Komische Vibrationen bei 5km/h nachdem Tausch von ABS Ring und Sensor“ zu „Komische Vibrationen bei 5km/h und noch schlimmer bei 60km/h“ geändert.