Frage wegen Bremsen

• Ich fahr gar nicht mehr mit meinem BMW!

was ist jetzt schon wieder passiert ???? wieso fährst du nicht mehr mit deinen BMW (weil du jetzt Winterräder drauf hast,hmm... :gruebel: )

mit was fährst du jetzt rum ???

• Ich bin jetzt halt sauer, trotzig oder nenn's wie du willst :devil2:
    Momentan fahre ich mit dem Kübel von meiner Mutter! Habe ja bald Urlaub und bin da eh nicht da 8)

• wo geht es denn hin

• Ich bin jetzt halt sauer, trotzig oder nenn's wie du willst :devil2:
    Momentan fahre ich mit dem Kübel von meiner Mutter! Habe ja bald Urlaub und bin da eh nicht da 8)

ist der wennigsten Steinchen sicher :lol:

• ist der wennigsten Steinchen sicher :lol:

Ich find das irgendwie nicht witzig :huh:

Nein der ist auch nicht Steinchen sicher............ das ist wohl kaum ein auto.... außer die 40 Tonner von meinem Vater.......... -.-

• ist der wennigsten Steinchen siche

net böse sein,aber ich finde es auch nicht witzig !!!!

ich meine die Felgen haben ganz schön was gekostet,und wenn man die dann durch sooo mist kaputt fährt,da kann man schon :devil2: :motz::wall:

ich glaube ich würde auch durchdrehen !!!!

deshalb finde ich die witze mit den Stein net so toll !!!!

• Das mit den quitschenden Bremsen hatte ich auch. Kommt von der Handbremse...

Bei mit hat´s die Backen von der Handbremse aufgelöst :!:

Wurde vom Freundlichen auf Kulanz ausgetauscht, hab sogar neue Bremsscheiben bekommen :]

• Komischerweise quietscht es nicht mehr, wird aber am Dienstag nochmal überprüft, da bei mir seit neustens ein neuer Fehler auftaucht " Fensterklemmschutz deaktiviert", langsam
    werde ich zum Stammgast beim meinem :)

• Ich find das irgendwie nicht witzig :huh:

Nein der ist auch nicht Steinchen sicher............ das ist wohl kaum ein auto.... außer die 40 Tonner von meinem Vater.......... -.-

ich will nicht wissen was die gekostet haben , klar ist es schade wegen deinen felgen

war jetzt nicht von mir bös gemeint aber da du ja sagtest dass es reparier bar ist ...
    nun gut sorry noch mals