Hallo habe den Thread jetzt durch und habe mich auch schon beim Leebmann darùber informiert?
Wie aber weiss ich was ich alles brauche???
Hallo habe den Thread jetzt durch und habe mich auch schon beim Leebmann darùber informiert?
Wie aber weiss ich was ich alles brauche???
Hi Leute,
entschuldigt wenn ich mich hier mal reinhänge, aber ich habe keine Ahnung von
Routing, Combox, CIC, etc... . Vom Durchlesen ist mir schwindelig geworden und ich bin auch schon älteres Semester ... . Ich trag mal zusammen was hier an Fragen aufkamen um die zur Zeit verbauten Komponenten zuzuordnen.
Ich würde auch gerne BT nutzen um Musik vom Handy einzuspielen. Ich habe einen E92 mit HiFi Lautsprecher , also HT im Spiegeldreieck und der Möglichkeit eine Freisprecheinrichtung zu nutzen. Das klapptcauch super. Insofern ist da schon was BT mässiges vorhanden. Bisher habe ich immer CDs im Kofferraum gewechselt, möchte nun aber etwas mehr Anbindung. Ich habe weder LS noch Display auf dem Armaturenbrett.
Mir würde schon reichen wenn jmd. schreibt, das es klappt oder nicht klappt.
Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich den Wagen so lange fahre und mal gerne mit Handy Musik höre ...
Danke und viele Grüße
Andreas
Habe gestern im Service menü gesehen wie der Name Blue2 heissen würde. Hab aber 0 Signalstärke, keine IMAP usw....
Alles anzeigenHallo zusammen,
mittlerweile hat Lord mir alles codiert. Vielen Dank nochmal dafür!
FSE und Bluetooth funktioniert wunderbar.
Obwohl ich die Bluetooth-Antenne im Kofferraum habe, ist die Verbindung mit dem Handy einwandfrei. Kann also nur Empfehlen die Bluetooth-Antenne im Kofferraum zu verbauen. Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso BMW die B-Antenne zwanghaft im Fußraum verbaut hat. Die Kabellänge ist schließlich vieeeel kürzer zur Combox, damit billiger und leichter.
Gruß Markus
Fallzor kannst mich mal bitte anschreiben?
Hallo Jungs wollte heute die BluethootAntenne verlegen ujnd die Antenne im Fussraum verstauen gleich wie es BMW es macht. No way..habe nur schàden gemacht am Wagen. WErde also die Bluethoot Antenen im Kofferraum lassen-geht ja anscheinend auch!!!
Weiss jemand wie stark genua die Antenne ist