Bluetooth nachrüsten (schon wieder), bei vorhandener Combox

• Hi Leute,

entschuldigt wenn ich mich hier mal reinhänge, aber ich habe keine Ahnung von

Routing, Combox, CIC, etc... . Vom Durchlesen ist mir schwindelig geworden und ich bin auch schon älteres Semester ... . Ich trag mal zusammen was hier an Fragen aufkamen um die zur Zeit verbauten Komponenten zuzuordnen.

Ich würde auch gerne BT nutzen um Musik vom Handy einzuspielen. Ich habe einen E92 mit HiFi Lautsprecher , also HT im Spiegeldreieck und der Möglichkeit eine Freisprecheinrichtung zu nutzen. Das klapptcauch super. Insofern ist da schon was BT mässiges vorhanden. Bisher habe ich immer CDs im Kofferraum gewechselt, möchte nun aber etwas mehr Anbindung. Ich habe weder LS noch Display auf dem Armaturenbrett.

Mir würde schon reichen wenn jmd. schreibt, das es klappt oder nicht klappt.

Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich den Wagen so lange fahre und mal gerne mit Handy Musik höre ...

Danke und viele Grüße

Andreas

• Fallzor kannst mich mal bitte anschreiben?

• Hallo Jungs wollte heute die BluethootAntenne verlegen ujnd die Antenne im Fussraum verstauen gleich wie es BMW es macht. No way..habe nur schàden gemacht am Wagen. WErde also die Bluethoot Antenen im Kofferraum lassen-geht ja anscheinend auch!!!

Einmal editiert, zuletzt von derbuschi () aus folgendem Grund: Weiss jemand wie stark die Antenne ist?